Hallo erst mal.
Ich habe einen Loewe Connect ID 55 und habe einen Horizontaler Streifen im Bild (flackern grünlich), ist immer die gleiche höhe, und schaut aus als ob 2 Reihen ausgefallen sind. Nach mehreren tlefonaten kam immer die antwort das Panel ist wahrscheinlich defekt, Reperatur lohnt sich nicht. Der TV ist ca 4,5 Jahre alt. nun meine frage: erstens, kann man an dem Panel was evtl. was reparieren?
zweitens, weleches Panel wurde verbaut bekommt man da noch erstatz?
Die genaue bezeichnung des TV Loewe Connect ID 55 Art.No 51465 Z84 Serien.No 01190
Danke schon mal
Grüße
Loewe Connect ID 55 Horizontaler Streifen im Bild
Loewe Connect ID 55 Horizontaler Streifen im Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Spezialist
- Beiträge: 2742
- Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Auch ich denke es ist ein Paneldefekt.
Ersatzpanels gibts nicht, sonst würde dir Loewe eins verkaufen.
Mit wem hast du gesprochen?
Mein Rat in so einem Fall wäre, schriftlich direkt an Loewe wenden, den Fall schildern und höflich fragen ob es eine Lösung gibt. Loewe ist sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht und macht in solchen Fällen, wo Zulieferteile eben nicht mehr beschafft werden können, sehr kulante Angebote für ein neues Gerät.
Ersatzpanels gibts nicht, sonst würde dir Loewe eins verkaufen.
Mit wem hast du gesprochen?
Mein Rat in so einem Fall wäre, schriftlich direkt an Loewe wenden, den Fall schildern und höflich fragen ob es eine Lösung gibt. Loewe ist sehr auf Kundenzufriedenheit bedacht und macht in solchen Fällen, wo Zulieferteile eben nicht mehr beschafft werden können, sehr kulante Angebote für ein neues Gerät.
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Wenn das Gerät <5 Jahre alt ist, bemüht sich Loewe dir ein Kulanzangebot für einen neuen TV zu machen, auch wenn sie dazu, auf Grund der neuen Gesellschaft, nicht verpflichtet sind.
Nenne dann auch deinen Händler wenn du dich an Loewe wendest.
Nenne dann auch deinen Händler wenn du dich an Loewe wendest.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,