Keine Updates mehr über das Internet?
Keine Updates mehr über das Internet?
Ich habe vor einigen Wochen mal wieder ein Update-Versuch über das Internet für meinen Xelos Media 40 (SL150) versucht. Es wurden keine Updates für die aktuelle Version 8.37 gefunden. Jetzt habe ich mich wieder über die Support-Webseite angemeldet und prompt wurde mir das Update 8.41.0 vom 3.6.2015 angeboten. Bedeutet es für ältere Geräte das keine Updates mehr über das Internet angeboten werden?
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Re: Keine Updates mehr über das Internet?
Die neue V8.46.0 für SL150, die heute hier im Forum unter Software eingestellt wurde, ist mir heute abend während der Tagesschau auch im LCD selber angeboten worden.
Hallo, ich habe 2 Fragen:
1. enthält die angebotene Software 8.46 für SL150 auch wieder die Verbesserungen der zuvor angebotenen Version 8.43?
2. Im nun wieder zur Verfügung stehend Softwarebereich befindet sich eine Firmware für einen Player/Zuspieler (Blutech Vision 3D). Werden die jeweils letzten/aktuellen Firmwareversionen für die anderen Loewe-Player auch wieder zur Verfügung gestellt, und wenn ja, wann?
1. enthält die angebotene Software 8.46 für SL150 auch wieder die Verbesserungen der zuvor angebotenen Version 8.43?
2. Im nun wieder zur Verfügung stehend Softwarebereich befindet sich eine Firmware für einen Player/Zuspieler (Blutech Vision 3D). Werden die jeweils letzten/aktuellen Firmwareversionen für die anderen Loewe-Player auch wieder zur Verfügung gestellt, und wenn ja, wann?
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Hallo,
enthält die angebotene Software 8.46 für SL150 auch wieder die Verbesserungen der zuvor angebotenen Version 8.43?
enthält die angebotene Software 8.46 für SL150 auch wieder die Verbesserungen der zuvor angebotenen Version 8.43?
- Loewengrube
- Moderator
Wieso sollte man die wieder herausnehmen?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- dubdidu
- Moderator
- Kontakt:
Normalerweise verbleiben die Verbesserungen bei den nachfolgenden Softwareversionen.OKLWForum hat geschrieben:Hallo,
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816