Hallo
Ich habe einen Loewe SL151 mit DR+.
Habe noch eine zweite HD an USB angeschlossen.
Wie soll ich diese Formatieren.
Habe mit ext3, ext2 und fat32 versucht.
Der Loewe sieht alle.
Selber Formatiert der Loewe die Platte auf fat32.
Von meiner Zeit mit VDR Reelbox und anderen, weiss ich das fat32 damals eher schlecht war.
Gibt es eine Möglichkeit das wenn ich den Fernseher über den Netzschalter einschalte, erst nach einigen Minuten in den Standby geht.
Jetzt geht er schnell ein und danach gleich in Standby.
USB Festplatte Formatieren
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
weiß nicht was an Fat32 "eher schlecht" sein sollte. Ist ein gut abgehangenes, zuverlässiges Dateisystem. Einziger Nachteil ist die maximale Dateigröße von 4GB, die hier aber keine Rolle spielt. Der Vorteil auf der anderen Seite, es ist zu allen Betriebssystemen kompatibel.
Den zweiten Wunsch versteh ich nicht. Nach dem Einschalten aus Netzaus soll der TV was tun und warum?
Den zweiten Wunsch versteh ich nicht. Nach dem Einschalten aus Netzaus soll der TV was tun und warum?
-
- Mitglied
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
- Rudi16
- Profi
Hmm, wenn ich mich recht erinnere geht das Gerät nach Netz-Ein erstmal in Standby (LED rot). Wenn man es dann für ein/zwei Minuten in Ruhe läßt, erfolgt automatisch eine EPG-Aktualisierung (LED gelb/orange, wenn fertig dann wieder rot). Richtig eingeschaltet wird über Fernbedienung oder Auge.
Loewe Connect 40 3D DR+ (8.52.0), UniCAM V2 (Sparta 5.52), Yamaha Aventage RX-A810 / BD-1010, Canton GLE490.2, GLE455.2 und GLE430.2, Nubert AW-441, Fritzbox 4060+4040, iPhone10, Xperia10-II