ich habe mich in der Hoffnung hier endlich Hilfe zu erhalten hier angemeldet...
Mein Loewe Art 37 LED DR+ / Chassis SL150 will einfach kein Bild / Ton an jeglichem HDMI-Eingang anzeigen bei allen Geräten (versch. Blu-Ray-Player, PS3) außer einem Apple TV.
Es ist wirklich kurios. Mein Apple TV funktioniert an allen HDMI-Anschlüssen einwandfrei.
Versuche ich irgendein anderes HDMI-Gerät anzuschließen, wird der Name des Geräts (etwa "PS3") auch im AV-Menü angezeigt, aber sobald man es selektiert, erscheint nur ein schwarzer Bildschirm, es kommt kein Ton und man sieht an eingeblendeten Infoleiste, dass er versucht ein Bildsignal zu finden oder die Auflösung zu wechseln...
Ich habe bereits 2 Blu-Ray-Player versucht (ein nagelneuer Sony und ein 1 Jahr alter LG), sowie eine PlayStation 3.
Meine Kinder lachen mich schon aus, da diese Geräte selbstverständlich Plug&Play an ihren Samsung oder LG-Fernsehern funktionieren ohne Probleme!
Verschiedene Kabel habe ich auch versucht, die neueste Firmware habe ich installiert, der Loewe-Support versteht die Anfrage nicht und kenne das Problem nicht. Ich habe sogar versucht HDMI-CEC auszuschalten - ohne Erfolg.
Wie kann HDMI Plug&Play bei mir nicht funktionieren?? Was kann ich tun?
Vielen Dank!!