Hallo,
Am Loewen meiner Mutter kommt „kein Signal an Ant 2“, Kabelanschluss Niedersachsen, Vodafone
Gehe ich auf der Vodafone Homepage auf Fehlersuche .. für diesen Anschluss kommt
„An diesem Anschluss funktionieren TV ...nicht“
Wir haben vor dem Verteiler auf die Räume einen Verstärker „wisi Mini line VX87“.
Liegt es „nur“ am Anbieter .. oder Kann es auch der Hausverstärker sein?
DVB-C kein Signal ?
-
- Freak
- Danksagung erhalten: Danksagungen
DVB-C kein Signal ?
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
Weitere Geräte im Haus? Funktionieren die?
Hand auflegen auf den Verstärker: wird er 'warm'? Wenn nicht, kein Strom (Sicherung) oder Verstärker defekt.
Ggf. Antennenkabel tauschen oder anderen Anschluss probieren, sonst Techniker rufen.
Hand auflegen auf den Verstärker: wird er 'warm'? Wenn nicht, kein Strom (Sicherung) oder Verstärker defekt.
Ggf. Antennenkabel tauschen oder anderen Anschluss probieren, sonst Techniker rufen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
-
- Freak
Ich hatte extra nen 2Ten Loewen mitgenommen um an nem anderen Anschluss zu testen
Der Verstärker war kalt (Dachboden..) aber Strom auf der Steckdose
Letztlich lag es an Vodafone. Geht seit gestern Abend wieder !
Danke für die Unterstützung!!
Ich hatte extra nen 2Ten Loewen mitgenommen um an nem anderen Anschluss zu testen
Der Verstärker war kalt (Dachboden..) aber Strom auf der Steckdose
Letztlich lag es an Vodafone. Geht seit gestern Abend wieder !
Danke für die Unterstützung!!
Loewe bild 7.55, Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710); (und nen Spheros 32HD+ Chassis 2700 im Keller)