Senderlisten verschwinden

Forumsregeln
Welches Chassis Dein Loewe hat erfährst Du im Stichwortverzeichnis des Fernsehers unter "Ausstattung diese TV".
Dieses ist je nach Modell auf verschiedenen Wegen zu finden.
Bei älteren Modellen einfach im laufenden Fernsehbetrieb die INFO Taste drücken, das öffnet das Stichwortverzeichnis, der dritte Menüpunkt sollte "Ausstattung dieses TV" sein.
Bei aktuellen Modellen erreicht man das Stichwortverzeichnis über die ASSIST oder MEDIA Taste (je nach benutzter FB).

In beiden Fällen öffnet sich eine Übersicht in der Gleich oben rechts das Chassis des TV angezeigt wird.
Antworten
loewe59
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 09:33
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Senderlisten verschwinden

#1 

Beitrag von loewe59 »

Hallo,

ich habe nun seit einer Woche den c 43. Gestern habe ich ein kostenloses Probeabo für HD+ bekommen.
Ich hatte vorher alle Sender ohne HD, wie schon im alten bild 3.43, auf einer Favoritenlist gespeichert.
Mit der Umstellung auf HD war die Favoritenliste weg und ich habe eine neue angelegt.

Heute nach dem Einschalten waren aber alle Sender, wie beim Neustart, wieder da. Unsortiert wie bei einem neuen Gerät.
Ich musste erst wieder in die Einstellungen und die Favoritenliste auswählen.
Ich hatte alle gespeichert und doch war es wieder weg.
Wie kann ich das abspeichern dass die Favoritenliste beim Einschalten auch da ist?

Ich glaube das war beim bild 3.43 auch mal kurz so und dann blieb die Favoritenliste stabil an Platz eins.
Ich hatte es aber mit auf den kaputten Fernseher geschoben der ja etliche Macken hatte.
Danke

ws163
Profi
Beiträge: 1712
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Hi.
Verschwundene Senderlisten hatte ich bis jetzt noch nicht. Aber damit die Fav-Liste aktiv bleibt muss Du nach dem anlegen ein Programm aus der Liste anwählen welches dann angezeigt wird. Dann ist die Fav-Liste aktiv.
SW ist aktuell?
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K2021 , Samsung UBD-K8500 , Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, FireTV Qube, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4HD,Fire TV, Pioneer AV-Receiver, MiBox S, Fire TV 4k
We. SEE 32 mit ATV4K, VU+ Zero, Leelbox M9S Pro, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

loewe59
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 09:33
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von loewe59 »

Ja, Danke. Nach dem aktuellen Absturz des Gerätes war die Sendeliste geblieben. ich hoffe jetzt geht es wieder. Ist zum verrückt werden.

Antworten

Zurück zu „Welches Chassis hat mein TV?“