externe Festplatte loewe ID connect 46

Forumsregeln
Welches Chassis Dein Loewe hat erfährst Du im Stichwortverzeichnis des Fernsehers unter "Ausstattung diese TV".
Dieses ist je nach Modell auf verschiedenen Wegen zu finden.
Bei älteren Modellen einfach im laufenden Fernsehbetrieb die INFO Taste drücken, das öffnet das Stichwortverzeichnis, der dritte Menüpunkt sollte "Ausstattung dieses TV" sein.
Bei aktuellen Modellen erreicht man das Stichwortverzeichnis über die ASSIST oder MEDIA Taste (je nach benutzter FB).

In beiden Fällen öffnet sich eine Übersicht in der Gleich oben rechts das Chassis des TV angezeigt wird.
Antworten
kastl
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 28. Mär 2022, 20:19

externe Festplatte loewe ID connect 46

#1 

Beitrag von kastl »

Ich bin neu hier und habe eine Frage zur Funktion meiner externen Festplatte.
Habe einen Loewe connect ID 46 geschenkt bekommen leider ohne DR+
Gestern habe ich eine externe Festplatte an USB angeschlossen und kann jetzt aufnehmen,
aber leider kein anderes Programm anschauen.
Würde sich das Problem ändern, wenn ich eine Loewe DR+Feature Disk verwenden würde.

ws163
Profi
Beiträge: 1675
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von ws163 »

Kabel-TV oder Satellit?
Bei Kabel sollte es gehen. Bei Satellit benötigst du 2 Leitungen.
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K2021 , Samsung UBD-K8500 , Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, FireTV Qube, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4HD,Fire TV, Pioneer AV-Receiver, MiBox S, Fire TV 4k
We. SEE 32 mit ATV4K, VU+ Zero, Leelbox M9S Pro, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen

benilo
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Fr 15. Jun 2012, 15:47
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von benilo »

Hallo Kastl,
schau mal hier, da kannst Die Datei, die das Multirecording freischaltet, herunterladen:

https://www.loewe-friends.de/viewtopic.php?p=193940#p193940

Die Feature-Disk brauchst Du meines Wissens für das Multirecording nicht mehr.
Ob die bei Deinem Connect funktioniert, weiss ich allerdings nicht, bei meinem Art 40 hats funktioniert.

Gruss Benilo
Art 40 FHD, SL310F, 1TB SSD an USB, 2TB WD MyPassport als DR+ Cloud, Software: 5.3.5.0, Fritzbox 7590AX
bild 3 49, SL420, Software: 5.3.5.0, Fritzbox 7490

Antworten

Zurück zu „Welches Chassis hat mein TV?“