ViewVision DR+ DVB-T meldet nur "Please Wait"

Antworten
crischke
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 22:56
Händler/Techniker: ja

ViewVision DR+ DVB-T meldet nur "Please Wait"

#1 

Beitrag von crischke »

Hallo Loewe Friends,

bin neu hier im Forum und es hat mir schon viel geholfen.
Sind neuerdings stolzer Besitzer eines Loewe Individual Compose 52 DR+.
Hatten hiermit bereits mit DR+ arge Probleme die wir mit Hilfe Eures Forums beheben konnten.

Nun haben wir unseren ViewVision DR+ DVB-T endlich ausgepackt.
(War wirklich noch Original verpackt, vor ca. 3 Jahren gekauft, auch wenn´s unglaublich klingt) :)

Leider bringt dieser beim Einschalten nur die Laufschrift "Please Wait", geht auch nach Stunden nicht weg.
Weder über HDMI noch über SCART wird ein Bild ausgegeben.
Auswurf der DVD-Schublade geht auch nicht.
Ca. alle 5 Minuten hört sich die Festplatte so an, als ob sie neu startet (klackert neu los).

DVD-Laufwerk habe ich bereits gegen ein baugleiches aus einem ViewVision getauscht, gleiches Ergebnis.
Abklemmen von DVD-Laufwerk und Festplatte bringt gleiches Ergebnis.
In einem anderen Forum habe ich die Frage nach END auf der Fernbedienung und Rückspulen am Gerät gelesen, dies bringt am Display den Zahlencode M40E42D28.
Weiß aber nicht was das bedeutet, oder was ich damit anfangen kann.
Artikelnummer: 67502T00 falls das noch relevant sein könnte.
Ich würde ja gerne mal die Software updaten, ob das hilft. Finde nur nirgends die Software und da ich auch keine Bildschirmausgabe habe wüsste ich auch nicht wie.

Kann hier evtl. jemand helfen das Gerät zu reanimieren?

Vielen Dank für Eure Mühe.
Loewe Individual Compose 52 DR+
Individual Soundprojector mit Subwoofer
BluTechVision
ViewVision DR+ DVB-T
ViewVision

failte
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 20:01

#2 

Beitrag von failte »

Hallo,
wir haben einen Blue-ray Disc Player MediaVision 3D - gekauft vor ziemlich genau 5 Jahren - und seit ein paar Tagen steht auch bei uns nur noch "Please Wait".
Stecker raus und rein hat auch nichts genutzt. Wenn also jemand da was weiß wären wir echt dankbar!
Danke!
Failte

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#3 

Beitrag von Pretch »

Habt ihr den Stecker auch mal längere Zeit draußen gelassen? Nur raus und gleich wieder rein wird nicht‘s bringen.

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“