AudioVision Reset oder Software Update

Antworten
Inge Wahrsam
Neues Mitglied

AudioVision Reset oder Software Update

Beitrag von Inge Wahrsam »

Hallo zusammen, ich habe ein Loewe AudioVision 69202T00 angeschlossen an einen Connect 37 Media L2715. Soweit läuft das System, doch schaltet sich seit neuestem der AudioVision bei Wiedergabe von CD oder DVD einfach selbst ab.
Ich würde deshalb gerne mal ein Werksreset machen oder ein Softwareupdate. Ich habe schon eine Weile gesucht, aber kann weder Info finden ob und wie ein Werksreset durchgeführt werden kann, noch welche Firmware ich habe und wie ich diese updaten könnte, auch keine Software zum Download gefunden.
Bei der Gelegenheit dachte ich auch mal zu prüfen ob die Software des Connect 37 Media mal ein Update kriegen kann (aber ich denke da gibts sowieso nichts neues mehr), die Basis Software ist 9.29.0 und die DVB Software ist 9.37.0. Ist aber nicht so wichtig, es wäre aber toll wenn jemand mir beim AudioVision helfen könnte.
Danke im Voraus für die Hilfe.

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Für den TV gibt`s eine aktuellere DVB Software.
Diese findest du HIER, in unserem Software Bereich.

Die AudioVision hat überhaupt nur ein einziges Update bekommen, das war 2010...

Ob es für die AudioVision eine Werksreset Option gibt kann ich im Moment leider nicht sagen.

Inge Wahrsam
Neues Mitglied

Beitrag von Inge Wahrsam »

Hallo Pretch,
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Die Software des TV habe ich schon runter geladen.
viele Grüße und vielen Dank.

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“