Hallo liebe Foren-Gemeinde,
in einem relativ kleinen Wohnzimmer möchte ich ein dezentes Surround-Setup betreiben.
Ich habe hier vier Satellite-Speaker jeweils auf Bodenständern verfügbar und ich suche nun einen passenden Subwoofer dazu.
Ist das der richtige?
Artikelnummer 11199478040
EAN 4011880104197
MPN 11199478040
Ich benötige ja dann wohl auch noch einen Decoder/Receiver. Auch dieser sollte möglichst klein und dezent sein.
Gibt es da eine zu Loewe passende Empfehlung? Den Mediavision scheint es ja nicht mehr zu geben.
Der Fernseher ist aktuell kein Loewe; ich könnte jedoch den aus dem Schlafzimmer nehmen: 26" Connect in weiß. Später würde ich mir eventuell ein aktuelles Modell in 32" (40 ist wohl schon zu groß) zulegen
Vielen Dank für Eure Tipps!
Beratung: Subwoofer für 4 Satellite Speaker
- Spielzimmer
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Das ist der alte Subwoofer I, ist das ein gebrauhtes Gerät??
Welches Chassis hat denn der Connect 26?
Kommt denn ein AV-Receiver in Frage?
Ideal wäre dann ein bild 5.32, denn der hat einen Surround-Decoder schon eingebaut.
Welches Chassis hat denn der Connect 26?
Kommt denn ein AV-Receiver in Frage?
Ideal wäre dann ein bild 5.32, denn der hat einen Surround-Decoder schon eingebaut.
bild 5.55 (SL520) & Connect 48 (SL420) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, Panas. 24", DVB-S & DVB-C, Sky Q, Synology-NAS, Apple-tv 4k,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Den Subwoofer habe ich bei Rakuten.de als Aussteller gefunden. Ich denke/hoffe er ist dem 525 ähnlich. Liege ich da falsch?
Das Chassis meines alten Connect kann ich leider nicht feststellen. Beim Drücken der Info-Taste tut sich nichts. Es handelt sich aber definitiv um die allererste Generation und um ein "Hotel-Modell".
Auf der Homepage von Loewe finde ich nur noch Spuren eines bild 5 mit 32". Man kann ihn aber nicht mehr konfigurieren. Gibt es noch andere Receiver bzw. Bluerayplayer (von Loewe), welche ich verwenden könnte?
Vielen Dank!
Den Subwoofer habe ich bei Rakuten.de als Aussteller gefunden. Ich denke/hoffe er ist dem 525 ähnlich. Liege ich da falsch?
Das Chassis meines alten Connect kann ich leider nicht feststellen. Beim Drücken der Info-Taste tut sich nichts. Es handelt sich aber definitiv um die allererste Generation und um ein "Hotel-Modell".
Auf der Homepage von Loewe finde ich nur noch Spuren eines bild 5 mit 32". Man kann ihn aber nicht mehr konfigurieren. Gibt es noch andere Receiver bzw. Bluerayplayer (von Loewe), welche ich verwenden könnte?
Vielen Dank!
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
- ELIL
- Routinier