5.1. Soundanlage einstellen
-
- Neues Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
5.1. Soundanlage einstellen
Hallo an alle Loewe friends,
ich habe seit längerem eine 5.1. home cinema set mit dem Mediavision DVD Player. Das hatte ich an einem Panasonic Fernseher angeschlossen und es hatte einen gigantischen Klang und tollen, satten Bass. Hat mir ein Bekannter damals eingestellt.
Nun habe ich einen Loewe connect gekauft und die 5.1. Anlage angeschlossen.
Ich habe das im Fernsehmenu eingestellt, aber ich finde der Bass kommt gar nicht raus..... habt ihr eine Idee, wie ich das etwas satter einstellen könnte?
ich bin absoluter Laie..... Bin schon froh, dass ich es mit meiner Tochter geschafft habe richtig anzuschliessen ;-)
Und da hätte ich auch gleich noch eine Frage.... wie schliesse ich den Mediavision Player richtig an, so dass ich auch mal eine DVD schauen kann. Das habe ich noch nicht geschafft :-(
Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.
LG
Astrid
ich habe seit längerem eine 5.1. home cinema set mit dem Mediavision DVD Player. Das hatte ich an einem Panasonic Fernseher angeschlossen und es hatte einen gigantischen Klang und tollen, satten Bass. Hat mir ein Bekannter damals eingestellt.
Nun habe ich einen Loewe connect gekauft und die 5.1. Anlage angeschlossen.
Ich habe das im Fernsehmenu eingestellt, aber ich finde der Bass kommt gar nicht raus..... habt ihr eine Idee, wie ich das etwas satter einstellen könnte?
ich bin absoluter Laie..... Bin schon froh, dass ich es mit meiner Tochter geschafft habe richtig anzuschliessen ;-)
Und da hätte ich auch gleich noch eine Frage.... wie schliesse ich den Mediavision Player richtig an, so dass ich auch mal eine DVD schauen kann. Das habe ich noch nicht geschafft :-(
Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe.
LG
Astrid
- Loewengrube
- Moderator