Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Mediavsion 3D Anlage und bin schon mal ganz zufrieden. Leider hat mein Händler die Originalfernbedienung verlegt (Gerät war ein Ausstellungsstück), hatte aber noch eine Assist Media FB (70230A80) herumliegen, die er mir mitgegeben hat. Leider kriege ich beide Geräte nicht miteinander gepaart. Weiß von Euch jemand, ob das überhaupt möglich ist? Falls ja - was muss ich machen? Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei und ich finde auch nichts im Netz.
Freue mich auf Eure Antworten! Danke schon mal!
Thilo
Mediavision 3D und Assist Media Fernbedienung?
- Loewengrube
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ohne BDA vom Händler?
Die findet man zumindest doch bei Loewe im Support-Bereich zum Download: KLICK
Die findet man zumindest doch bei Loewe im Support-Bereich zum Download: KLICK
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Hi und danke für die schnelle Antwort. Ich hab da wahrscheinlich zu schnell geschossen. Zur Mediavision habe ich die volle Dokumentation. Das war das Ausstellungsstück (ohne FB). Heute habe ich die Media Assist FB von dem Händler bekommen (ohne Anleitung). Die FB war wohl schon abgeschrieben, daher keine OVP oder Anleitung dabei.
Er hat mir angeboten, die Original-FB zu bestellen, aber die Media Assist mit Ladeschale macht um einiges mehr her - die würde ich gerne behalten. Voraussetzung ist aber, dass sie auch funktioniert.
Weiß einer, ob die beiden Geräte sich miteinander paaren lassen?
Er hat mir angeboten, die Original-FB zu bestellen, aber die Media Assist mit Ladeschale macht um einiges mehr her - die würde ich gerne behalten. Voraussetzung ist aber, dass sie auch funktioniert.
Weiß einer, ob die beiden Geräte sich miteinander paaren lassen?
Assist Media nicht kompatibel?
- ähm,
ich habe eine Assist Media und das ist eines der schönsten Teile die ich jemals in der Hand hatte
vin daher kann ich das völlig verstehen, dass man die nicht wieder hergeben will, schade dass man die nicht mit ins Bett nehmen kann
eine FB ist ja das gefühlte Bindeglied zwischen TV und dem Kunden zu Hause, und da liegt die mit dem kalten blanken Alu im Gewicht und rein gefühlsmäßig toll in der Hand
-ich bediene damit alles, den TV, die Audiovision und sogar den alten Credo CRT TV!
-in meiner Datenbank der Assist befindet sich auch die Mediavision 3 D !
Warum sind die nicht kompatibel??
ich habe eine Assist Media und das ist eines der schönsten Teile die ich jemals in der Hand hatte
vin daher kann ich das völlig verstehen, dass man die nicht wieder hergeben will, schade dass man die nicht mit ins Bett nehmen kann

eine FB ist ja das gefühlte Bindeglied zwischen TV und dem Kunden zu Hause, und da liegt die mit dem kalten blanken Alu im Gewicht und rein gefühlsmäßig toll in der Hand
-ich bediene damit alles, den TV, die Audiovision und sogar den alten Credo CRT TV!
-in meiner Datenbank der Assist befindet sich auch die Mediavision 3 D !
Warum sind die nicht kompatibel??