Master Slave Stromabschaltung

Antworten
TheisC
Profi
Danksagung erhalten: Danksagungen

Master Slave Stromabschaltung

Beitrag von TheisC »

Hallo,

hat mal jemand versucht per Master Slave Steckdose, unter anderem den Sub Highline mit Lautsprechern, per Schaltsteckdose vom Netz zu trennen? Der TV würde in dem Fall den Master spielen. Oder spricht irgendwas dagegen?

Danke
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

integrale
Freak

Beitrag von integrale »

Als ich schalte mit so einer Steckdose zwar keinen Sub-Highline aber einen Elac Subwoofer ein und aus. Funktioniert einwandfrei. Allerdings nutze ich als Master den AV.
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.4.6.0
Loewe Art 40 Chassis: SL310 Software: V5.4.6.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.4.6.0

TheisC
Profi

Beitrag von TheisC »

Mir gehts halt darum, ob nach dem Einschalten das Digital Audiolink funktioniert bzw. ob es schnell genug verfügbar ist bzw vom TV erkannt wird.
β @ bild 7.55 - Individual 46 SL220 2.4.51.0 - Stereo Speaker - Loewe Subwoofer Highline via digital Audiolink Konverter- 2 Lautsprecher Loewe Universal - 2 Lautsprecher Loewe L1 - Panasonic DMP-BBT01 Bluray - Loewe Audiovision - Loewe MV Festplatte - Futureautomation Wandhalter - B & W P5 - Qnap TS 219 Pro II - Nvidia Shield Android TV

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

:???:

TheisC
Profi

Beitrag von TheisC »

Der TV startet ja in dem Fall vor dem Sub. Da ich aber nicht weiß ob er ihn direkt am Bus sucht, kann ich das Ganze so nicht testen. Schalte ich den Sub im laufenden Betrieb verzögert ein, klappt die Steuerung nicht richtig.

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“