Loewe Reference UHD 75" und 3D-Orchestra?

Antworten
kgruber

Loewe Reference UHD 75" und 3D-Orchestra?

Beitrag von kgruber »

Den neuen Reference mit 75 Zoll erhalte ich nächste Woche. Nun suche ich noch einen Subwoofer mit kabellosen Boxen dazu als 5.1 (freier Raum, überall Steckdosen, Kabel auf Granitboden machen sich nicht gut). Nun steht in den Beschreibungen neben anderen TVs von Loewe nur der Reference ID. Weiß jemand, ob Orchestra auch mit meinen Reference UHD funktionieren kann - Anschluss Orchestra Controller an DAL am TV?
Danke im Voraus!

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Klar funktioniert die Orchestra auch an den aktuellen UHD Geräten, incl. Reference. ;)

kgruber

Beitrag von kgruber »

Danke, dann werd ich mich wohl dafür entscheiden, Subwoofer und 2x für Rear. Für die Frontbreicht der Sound allemal.

Hifididi

3D - Orchestra

Beitrag von Hifididi »

Hallo zusammen
Würde mich Intressieren ob das Orchstra läuft? Habe es seit ca. einem Jahr, mit Connect ID 55 DR+lief es ganz gut,aber dann habe ich den TV getauscht.
Loewe Connect UHD 55 DR+ und seit dem geht nichts mehr. Wurde mit Loewe über Export Log - Datei Wochenlang verbunden.Sie wollten eine neue Software
stricken aber es ging nicht klang wie aus einem Radiowecker.Habe heute das Orchstra Endnervt zum Händler gebracht.Habe SL Speaker mit Sub 525 bestellt.
Habe wieder meinen Yamaha RX V667 mit Harman / Kardon 7.1 über HDMI an geschlossen, endlich wieder super Surround .Frage mich ob sich SL und Sub 525
Lohnen kosten ja ein paar Tausend.Aber mir ist der Receiver zu gross .
Mfg. Hifididi

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Keine Ahnung was da bei dir los war, hier läuft die Orchestra problemlos an den Connect UHD.

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“