Hallo nochmal,
weiteres Problem: Seit ca. 1 Woche ist folgender Effekt nun 2 mal aufgetreten:
Ich schalte den Connect ID ein und anschließend knackt es fortlaufend aus den L1 Lausprechern. Das Knacken wandet von links nach rechts, wieder zurück und so weiter. Wenn man den Connect ID ausschaltet und dann wieder einschaltet, ist alles wieder normal.
War etwas peinlich heute Abend, wir hatten Gäste, wollen uns einen Film ansehen, ich schalte ein und dann das. Sauteures Equipment und die Blamage war perfekt.
Das Problem: Liegt es am Connect ID, am Subwoofer Sound oder an den L1...? Läßt sich natürlich schlecht eingrenzen.
Idea anyone?
Knacken aus den L1-Lautsprechern
- Loewengrube
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An den L1 sicher nicht. Das ist ja schon mal klar.
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Seit heute früh hab ich auch das Problem dass es knackt aus den Lautsprechern.
Mal stärker mal nicht so stark. Aber teilweise so laut dass man sich richtig erschreckt.
Hab jetzt in den Einstellungen unter Anschlüsse von Lautsprechersystem auf TV Lautsprecher umgeschaltet.
Ist jetzt nur die Frage, liegt es am Subwoofer bzw. deren Verstärker oder am AC3 des TV s?
Mal stärker mal nicht so stark. Aber teilweise so laut dass man sich richtig erschreckt.

Hab jetzt in den Einstellungen unter Anschlüsse von Lautsprechersystem auf TV Lautsprecher umgeschaltet.
Ist jetzt nur die Frage, liegt es am Subwoofer bzw. deren Verstärker oder am AC3 des TV s?
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Beim SL220 nach dem Update oder unabhängig davon?
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- Marco83
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Gute Frage. Wie gesagt ist erst seit heute früh.
Update für den SL220 ist schon länger installiert.
Hab vorhin mal den Woofer per Hauptschalter abgestellt.
Seit dem Einschalten war es nicht mehr. Werd's heute Abend mal beobachten.
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