allo,
ich habe einen BluTech Vision 3D.
Das Gerät hat zwei Merkwürdigkeiten:
1. Bei manchen DVD schaltet das Gerät aus, sobald ein Titel abgespielt wurde. Z.B. Mentalist 4. Staffel: ich schaue eine Folge und am Ende der Folge -> Gerät schaltet ab, anstelle das Disk-Menü zu zeigen.
2. Bei manchen DVD wird die Tonspur "Deutsch" nicht automatisch abgespielt (obwohl ich dies im Menü so eingestellt habe), ich muss also immer erst im Disk-Menü "Deutsch" anwählen.
Die DVD sind ok, denn bei meinem Sony Blu-ray funktioniert dies einwandfrei.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Claus-Peter
BluTech Vision 3D - Anschalten nach Film
- mulleflup
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Hallo,
zur Frage 2 : Viele DVDs ignorieren die Voreinstellungen , diese sind halt schlampig programmiert. Kein Problem des Spielers.
zur Frage 1: habe ich keine Erklärung. Software auf neuesten Stand ? Aktuelle Software ist : BD.8.97.418 SERVO: H90378
MICOM: 11042200
mulleflup
zur Frage 2 : Viele DVDs ignorieren die Voreinstellungen , diese sind halt schlampig programmiert. Kein Problem des Spielers.
zur Frage 1: habe ich keine Erklärung. Software auf neuesten Stand ? Aktuelle Software ist : BD.8.97.418 SERVO: H90378
MICOM: 11042200
mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )