Kein Wunder wenns abgeklemmt im Keller steht...Compose-Klaus hat geschrieben:Habe das Teil seit 2010 und 2 ganze DVD s damit geguckt.

Da bin ich bei Klaus aber nicht sicher. Ich nehm mal an als es das letzte mal angeschlossen war ging es noch. Daß es nach dem jetzt rauskramen und erstem anschließen plötzlich kaputt ist halte ich für äusserst unwahrscheinlich.Spielzimmer hat geschrieben:Seltsam dass sich so viele gerade mit dem Fehlerbild verabschieden...
Spielzimmer hat geschrieben:Im Übrigen wird im Fehlerfall nirgends angezeigt dass eine defekt...insofern ist das Raid auch für die Tonne.
Dreamcatcher hat geschrieben:Doch wird angezeigt im Menü
Spielzimmer hat geschrieben:Echt?? Hast Du das mal gesehen? Was steht da, eine Festplatte defekt?
Dreamcatcher hat geschrieben:Was bei defekt dann dort steht kann ich nicht sagen. Hatte diesen Fall noch nicht.
Spielzimmer hat geschrieben:Habe aktuell auch ein Kundengerät angenommen: Stand-By-LED leuchtet rot und beim Einschalten nur Blinken im Sekundentakt...Festplatte hört man kurz, wie auch DVD-Laufwerk, aber mehr passiert nicht...es blinkt nur.
Die angesprochene CD ist eine simple SW-CD (nix Downgrade) mit der das MC beim Hochfahren durch eine Start-Routine (CD wird eingezogen und gestartet) versucht sich selber "neu" zu flashen... Hat bei mir auch nicht geholfen, da es Garantie ist, lass ich die Finger weg und hab's eingeschickt.