Hallo!
Ich habe den Player nun seit etwa 8 Wochen im Betrieb.
Sehr schön ist die neue Ordnung im Regal. Habe alle anderen Geräte eliminiert und nutze das gute Stück intensiv.
Eine unschöne Sache ist allerdings, das beim Abspielen von normalen CD`s älteren Datums (etwa 10 Jahre) das Laufwerk bzw. der Ton sehr oft springt. Definitiv gibt es keine Kratzer auf den Scheiben und mein alter 20 Jahre alte Pioneer Player hat nie Probleme damit gehabt. Ist das Laufwerk generell sehr empfindlich? Ist das bei allen BD Laufwerken auch anderer Hersteller so?
Grüße
Salamies
Mediavision3D - Probleme beim Abspielen von CDs
-
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Mediavision3D - Probleme beim Abspielen von CDs
Loewe bild 5.55 OLED Set (SL420, PV: 5.4.6.0) mit Audiolink Adapter und Loewe Subwoofer 525 + 2 * Satellite Speaker ID , Unicom EVO4 HD+, Apple TV 4K an HDMI4, Sony BDP-S1500 an HDMI1, Synology 418+, Vodafone Fritzbox 6690, TV über Sat
-
- Routinier
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Ihr habt solche Erfahrungen nicht gemacht? Dann hilft mir wohl nur der Gang zum Händler?
Loewe bild 5.55 OLED Set (SL420, PV: 5.4.6.0) mit Audiolink Adapter und Loewe Subwoofer 525 + 2 * Satellite Speaker ID , Unicom EVO4 HD+, Apple TV 4K an HDMI4, Sony BDP-S1500 an HDMI1, Synology 418+, Vodafone Fritzbox 6690, TV über Sat
Probiere diese CDs mal in verschiedenen Geräten aus, ob die nicht vielleicht doch ne "Macke" haben.
Vielleicht war das Laufwerk deines Pioneer Player auch einfach viel besser bei der Fehlerkorrektur
.
Ansonsten ab zum Händler, bitte die CDs mitnehmen, wo der Fehler auch auftritt.
Wenner eine MV im Geschäft hat, kannste die sicher gleich ausprobieren, und dann kann er die MVs ja einfach austauschen
.
Vielleicht war das Laufwerk deines Pioneer Player auch einfach viel besser bei der Fehlerkorrektur

Ansonsten ab zum Händler, bitte die CDs mitnehmen, wo der Fehler auch auftritt.
Wenner eine MV im Geschäft hat, kannste die sicher gleich ausprobieren, und dann kann er die MVs ja einfach austauschen