BluTechVision, Ausschaltproblem
-
- Mitglied
- Beiträge: 136
- Registriert: Mi 31. Aug 2011, 22:22
- Wohnort: 65817 Eppstein
- Hat sich bedankt: Danksagungen
BluTechVision, Ausschaltproblem
Hallo Forianer,
ich habe nach Kauf des BluTechVision(nicht neues Modell) das Problem, das das Gerät eigentlich ausgehen sollte nach Umschalten auf TV.
Heute war ein Techniker bei mir,wegen eines anderen Problems, der mir sagte das Loewe das geändert hätte und so nicht mehr funktionieren würde.
Könnt ihr das bestätigen, ich glaube das nicht. Angeblich wurde das mit der aktuelellen SW geändert.
VG
Thomas
ich habe nach Kauf des BluTechVision(nicht neues Modell) das Problem, das das Gerät eigentlich ausgehen sollte nach Umschalten auf TV.
Heute war ein Techniker bei mir,wegen eines anderen Problems, der mir sagte das Loewe das geändert hätte und so nicht mehr funktionieren würde.
Könnt ihr das bestätigen, ich glaube das nicht. Angeblich wurde das mit der aktuelellen SW geändert.
VG
Thomas
Individual 55 Compose 3D (Chassis SL 151, Software 8.51.0), BluTechVision (SW: BD.897.418und H90378), neuer Loewe Subwoofer, B&W Lautsprecher XT2
- Loewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Welcher? Der des TVs oder der des Players? Bisher war das ja immer eine Frage von kurz oder lang drücken. Kann es leider nicht probieren, da ich keinen Player habe, sorry. Aber da gibt es ja genügend andere User.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
-
- Mitglied
- Beiträge: 136
- Registriert: Mi 31. Aug 2011, 22:22
- Wohnort: 65817 Eppstein
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
-
- Mitglied
- Beiträge: 136
- Registriert: Mi 31. Aug 2011, 22:22
- Wohnort: 65817 Eppstein
- Hat sich bedankt: Danksagungen
Hallo,
ich wollte noch einmal nachfragen, ob jemand von euch mit aktueller SW des BlutechVision kurz testen kann ob nach zurückschalten auf TV der Blutech ausgeht.
Vielen Dank schon einmal.
VG
Thomas
ich wollte noch einmal nachfragen, ob jemand von euch mit aktueller SW des BlutechVision kurz testen kann ob nach zurückschalten auf TV der Blutech ausgeht.
Vielen Dank schon einmal.
VG
Thomas
Individual 55 Compose 3D (Chassis SL 151, Software 8.51.0), BluTechVision (SW: BD.897.418und H90378), neuer Loewe Subwoofer, B&W Lautsprecher XT2
Ich hatte mal die gleiche Frage gestellt. Darauf folgende Antwort erhalten:
Und ob in jedem Wiedergabemodus.
Zumindest wenn zuletzt von USB wiedergegeben wurde bin ich mir sicher: irgendwann war er dann doch aus....
Er geht also auf Pause. Nach einer Weile schaltet er dann aber doch ab. Weis aber gerade nicht wie lange das dauert. 10min? 20 min?Wuerzig hat geschrieben: Das der Blutech nach dem zurückschalten auf den TV Modus nicht mehr ausgeht, ist seit einem der letzten Updates wohl so. Er geht aber soweit ich mich erinnern kann aus, sobald man den TV ausschaltet. Bin mir grad nicht sicher, meine aber er schaltet bei laufender DVD/BD auch auf Pause, sobald man in TV Mode wechselt.
Und ob in jedem Wiedergabemodus.
Zumindest wenn zuletzt von USB wiedergegeben wurde bin ich mir sicher: irgendwann war er dann doch aus....
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Jetzt isser aus. Also nach spätestens 20 Minuten geht er aus, hatte nicht die ganze Zeit draufgeschaut.
Mir ist aber auch ein möglicher Grund eingefallen. Will man mal kurz was im TV schauen, z.B. eine Sendung programmieren, muss man anschließend nicht warten bis der Blutech wieder hochgefahren ist. Ist aber jetzt nur ne Vermutung. Ein Hinweis im Changelog wäre schön gewesen...
Mir ist aber auch ein möglicher Grund eingefallen. Will man mal kurz was im TV schauen, z.B. eine Sendung programmieren, muss man anschließend nicht warten bis der Blutech wieder hochgefahren ist. Ist aber jetzt nur ne Vermutung. Ein Hinweis im Changelog wäre schön gewesen...
-
- Mitglied
- Beiträge: 136
- Registriert: Mi 31. Aug 2011, 22:22
- Wohnort: 65817 Eppstein
- Hat sich bedankt: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 74
- Registriert: Mo 2. Apr 2012, 19:24
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: