Hallo Loeweianer
Möchte mir gerne eine Audiovision kaufen, habe aber die Tremo Lautsprecher inkl. Sub (mit denen ich SEHR zufrieden bin). Nun hat die Audiovision keinen Würfelstecker der aber mW benötigt wird um Tremo zu nutzen.
Was tun? Kann ich die Geräte im Verbund nutzen? TV ist ein 32´Art in Weiss
Bitte um für mich als Laie verständliche Antworten! Vielen Dank Euch!
Jetzt: Art 48 UHD, bild 1.40, Xelos 32
Telefunken PA 310
DUAL CS 505
Canton Chrono
Miele w1614 nebst Miele Trockner, Liebherr Kühl/Gefrierschrank, Ritterwerk Toaster, Graef Allesschneider...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Blue Ray finde ich jetzt nich soo wichtig....oder hab ich da was verpennt?
Kann die Audiovision günstig bekommen...Hab mal bei Loewe angefragt...ich denke Antwort kommt am Wochenanfang. Dieser Adapter...ja, wäre gut wenn der funktoniert
Wer produziert eigentlich die Soundvision und die Soundbox? Ist das Made in Kronach....oder?
Telefunken PA 310
DUAL CS 505
Canton Chrono
Miele w1614 nebst Miele Trockner, Liebherr Kühl/Gefrierschrank, Ritterwerk Toaster, Graef Allesschneider...
Ssenda hat geschrieben:Hab mal bei Loewe angefragt...ich denke Antwort kommt am Wochenanfang.
Antwort worauf? Meinst Du, CCC weiß mehr als wir
Ssenda hat geschrieben:Dieser Adapter...ja, wäre gut wenn der funktoniert
Wieso wenn?!
Ssenda hat geschrieben:Wer produziert eigentlich die Soundvision und die Soundbox? Ist das Made in Kronach....oder?
Off topic.
Ssenda hat geschrieben:Hab mal bei Loewe angefragt...ich denke Antwort kommt am Wochenanfang.
Antwort worauf? Meinst Du, CCC weiß mehr als wir
Ssenda hat geschrieben:Dieser Adapter...ja, wäre gut wenn der funktoniert
Wieso wenn?!
Ssenda hat geschrieben:Wer produziert eigentlich die Soundvision und die Soundbox? Ist das Made in Kronach....oder?
Off topic.
1. Aehm, naja, Loewe wird mir wohl sagen können ob das geht oder nicht!?
2. Ja, wenns mit dem Würfelstecker geht, dann wäre das doch gut, oder nicht?! Hä?
3. Ich würde mich über ein Threat freuen in dem man mal nachlesen kann was wo produziert wird. Ich finde das sehr wichtig!
Telefunken PA 310
DUAL CS 505
Canton Chrono
Ssenda hat geschrieben:1. Aehm, naja, Loewe wird mir wohl sagen können ob das geht oder nicht!?
2. Ja, wenns mit dem Würfelstecker geht, dann wäre das doch gut, oder nicht?! Hä?
3. Ich würde mich über ein Threat freuen in dem man mal nachlesen kann was wo produziert wird. Ich finde das sehr wichtig!
1. wir auch
2. tut´s doch
3. mach´ doch einen auf - warum auch immer das wichtig ist
Ssenda hat geschrieben:1. Aehm, naja, Loewe wird mir wohl sagen können ob das geht oder nicht!?
1. wir auch
2. tut´s doch
3. mach´ doch einen auf - warum auch immer das wichtig ist
Ey, mein Freund, das is mein erster eintrag hier gewesen und Du wirkst gerade ähnlich stisselig wie meine Freundin AAHH KOMPLIZIERT!
Also zum Thema; ich kann eine Audiovision kaufen und das Ding mittels dem verlinkten Adapter so nutzen wie die Auro? Richtig? Und ich kann auch die AudioV dann mit HDMI an meinen Art anschliessen, nicht mehr nur über Scart, auch richtig?
Und off topic, sag mir nicht dir wäre es egal wo Loewe Produkte produziert werden! Würde die Soundbox in gänze aus Ding Dong kommen, würde ich sie nicht kaufen!
Telefunken PA 310
DUAL CS 505
Canton Chrono
Ich hab keine Ahnung ob die Soundbox in gänze aus Ding Dong kommt, halte es aber für eher unwahrscheinlich daß sie in Kronach gebaut wird. Dagegen spricht der Preis und daß solche Produkte von keinem Hersteller in Deutschland gefertigt werden.
Ssenda hat geschrieben: Ey, mein Freund, das is mein erster eintrag hier gewesen und Du wirkst gerade ähnlich stisselig wie meine Freundin AAHH KOMPLIZIERT!
Wieso kompliziert? Oder gar stisselig? Gleichbedeutend mit ungeschickt, tolpatischig. Da meinst Du wohl etwas Anderes?! Habe geschrieben, dass es geht und dass Loewe Dir da auch nix Anderes zu sagen wird Und dazu stehe ich. Und zwar komplett unkompliziert
Adapterlänge beachten!
Ssenda hat geschrieben:Und off topic, sag mir nicht dir wäre es egal wo Loewe Produkte produziert werden! Würde die Soundbox in gänze aus Ding Dong kommen, würde ich sie nicht kaufen!
Wenn das Produkt stimmt, dann wäre es mir schon egal. Mein iPad ist auch nicht in Deutschland gebaut
Bei der SoundBox ist´s mir noch mehr wumme. Die käme bei mir eh nicht ins Haus.
Naja, also, warum kaufe ich Produkte von Loewe? Weil es um deutsche Arbeitsplätze geht...
Was heisst "Adapterlänge beachten"? Gibts da unterschiedliche?
Telefunken PA 310
DUAL CS 505
Canton Chrono