Sound Projector SL

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#51 

Beitrag von Wuerzig »

Compose-Klaus hat geschrieben:Nein geht nicht habe vom Boden bis darüberliegenden Schrank inkl. unteren Schrank
:???: :???:
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Compose-Klaus

#52 

Beitrag von Compose-Klaus »

also vom Boden bis oberer Schrank habe ich 105 cm und ich bräuchte 111cm Floorstand inkl. SL121. weil es Hängeschränke sind die ich nicht anders hängen kann.

Ed Sheppard

#53 

Beitrag von Ed Sheppard »

Also den Floor Stand auch durch die Bodenplatte des Racks führen um die 6cm zu gewinnen? Dann von unten verschrauben

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#54 

Beitrag von Wuerzig »

also wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du den Standfuß ohne Kreuz im Hängeschrank montieren. Dazu ein Loch in die Topplatte und ggf. den Zwischenboden und auf dem Schrankboden soll der Fuß verschraubt werden.

Jetzt ist aber der Hängeschrank zu hoch, und der Fuß ragt nicht weit genug oben. rauß um den SP und TV zu montieren. Es fehlen 6cm.

Diese 6 cm kannst du doch locker mit einem Stück Holz etc. überbrücken, auf welches du dann die Metallplatte schrauben kannst, die du dir eh anfertigen lässt. Noch einfacher, du lässt dir direkt so ein 6cm Teil aus Metall anfertigen, worauf dann der Fuß verschraubt wird und das Ganze zusätzlich noch mit der Bodenplatte verschraubt wird.
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#55 

Beitrag von Loewengrube »

Ohne jetzt das gute Möbelstück zu kennen: Warum keine (Rück)wandmontage?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Compose-Klaus

#56 

Beitrag von Compose-Klaus »

zwischen Unterschrank 20 cm hoch und Oberschrank sind ca. 85 cm hoch undca. 160cm breit ( links und rechts davon stehen 2 Schrankelemente die mit dem Ober und Unterschrank verschraubt sind) Wandfläche ich wollte den SL121 aber drehbar machen weil ich links auf der Couch liege .Wandlösung haut nicht hin habe mir doch jetzt den Floorstand geholt.Und in diese Fläche wollte ich SL 121inkl SP und Motoreinheit und daneben mein MC stellen . Aus lauter Frust gucke ich mir heute mal ne XBox 360 kinect an. :D

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26897
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#57 

Beitrag von Loewengrube »

Compose-Klaus hat geschrieben:Wandlösung haut nicht hin habe mir doch jetzt den Floorstand geholt.
Das dürfte doch kein unlösbares Problem sein, wenn Du die nicht bereits zu Anpassungszwecken zersägt hast?!
Compose-Klaus hat geschrieben:Aus lauter Frust gucke ich mir heute mal ne XBox 360 kinect an. :D
Immer diese Kurzschlusshandlungen :D
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Wuerzig
Freak
Beiträge: 729
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 19:43
Wohnort: Bodensee
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#58 

Beitrag von Wuerzig »

Loewengrube hat geschrieben:Ohne jetzt das gute Möbelstück zu kennen: Warum keine (Rück)wandmontage?
ich denke unter diesen Umständen würde ich auch die Wandmontage mit einem flexiblen Wandhalter vorziehen.

so was zum Beispiel

http://www.die-oberklasse.de/viewtopic. ... 462#p20462
Loewe bild 7.65 (5.0.27), Floorstand FSM7_65/77, Loewe Connect 32 (SL150, PV 8.20.0), Loewe Subwoofer Highline, Loewe L2A, Loewe-Bose Concertos, Loewe BluTechVision 3D, Soundvision (3.3), Apple TV4K

Benutzeravatar
dobie
Mitglied
Beiträge: 125
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 03:01
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Sound Projector in Verbindung mit Individual Subwoofer

#59 

Beitrag von dobie »

Ist der Subwoofer im FM-Radiobetrieb des Sound Projectors immer deaktiviert, oder ist das irgendwo einzustellen?
bild v.65 dr+ (SL512, V6.7.9.0), auf floor2ceiling stand
Individual 55 Compose LED 400 DR+ (SL121, V7.32.0) auf Screen Lift Plus mod., MovieVision DR+, Sound Projector SL, Individual Subwoofer, LG BP420
Art 40 3D DR+ (SL150, V8.51.0), ViewVision DR+ DVB-T, LG BX580
One 55 + Feature Upgrade Stick (SL412, V5.3.5.0), LG BD670
Certos-Concertos, Speaker 2 go

Dreamcatcher

#60 

Beitrag von Dreamcatcher »

Compose-Klaus hat geschrieben:Wie schliesse ich Mediacenter (Multiroomreceiver)und Soundprojekto. Sl und Sub Highline an um eine Standaloneanlage zu haben ?
Ich habe das AudioLink von den Mediacenter an den Highline angeschlossen.

Sound Projector weiß ich nicht

Compose-Klaus

#61 

Beitrag von Compose-Klaus »

Habe gerade meinen SP Floorstand mit meinem SL 121 zusammengebaut, und beim drehen per Fb macht der Motor Geräusche als würde er erst durchdrehen und dann dreht er.habe ich einen Fehler gemacht :wah: Kabel, etc

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“