Indi Comp.L2715 Soundprojektor und Sub anklemmen

Antworten
Indi
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jan 2020, 10:58

Indi Comp.L2715 Soundprojektor und Sub anklemmen

#1 

Beitrag von Indi »

Moin Moin,

ich bin jahrelanger (Zufriedener ) Besitzer eines Indi Compose 51" mit L2715 Chassis.

Jetzt ist mir ein Soundbrojektor 69205 L00 und ein I Sound Sub 66213 U 10 in die Hände gefallen
Dazu ein langes Audiolink Kabel Male / Female
und ein kurzes Adapterkabel mit einem Cinchausgan (vermutlich für einen Center) 169-70784.001

Jetzt steh ich vor mehreren Schwirigkeiten.
Kann ich den Soundprojektor überhaupt anschließen (kein Plan von welchem Model er kommt)

1. Idee: Audiolinkkabel, hat nicht funktioniert da der Indi und der SP beide Male-Buchsen haben.
Im Menü beim anmelden neuer Tonkomponenten steht beim Soundprojektor: Anschluss via RS232.
Erstmal können vor lachen da der Indi den alten Seriellen Stecker hat (Trapezförmig) und der SP einen RJ 45(?)

Dann wäre da noch der Sub. Den könnte ich mit dem Audiolinkkabel am TV anklemmen, weiss dann aber nicht weiter mit dem Projektor.
Was ich nicht möchte ist eine der Komponenten mit 6 Cinchleitungen anklemmen die dann hässlich über die Wand laufen.

Ich habe den SP dann über Coax Digital angeklemmt, wo sich aber die Lautstärke dann nicht über die TV-FB regeln lässt (Vieleicht kann ich den Projektor für den ich keine Fernbedienung habe über die TV Fernbedienung mittels Code 22 ja bedienen. Hab ich noch nicht ausprobiert)

Was meint Ihr? Hoffnungslos oder was kann ich tun?
Bilder hab ich zwar, find aber keine Funktion die hier hochzuladen.

Und dann Als Luxusproblem bevor ich zum Schweißgerät greife: Kann ich den Soundprojektor am Compose irgendwie befestigen?
Gruß Manuel

Indi
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Jan 2020, 10:58

#2 

Beitrag von Indi »

Nachtrag:
Anschluss siehe hier in der ANleitung Seite 14 :https://www.libble.de/loewe-individual- ... ?page=0001

Hilft nur nix.
Die einzige Lösung scheint ein RS232 Trapez auf RS232 RJ Adapterkabel zu sein wenn (!) es dann genormt ist!
Was macht er TV über RS232? Steuerung des Soundprojektors wie Laut, Leise usw?

MfG

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“