Audio-Link 5.1 - Ersatzkabel

Antworten
Mr A P Lewis
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Dez 2019, 15:54

Audio-Link 5.1 - Ersatzkabel

#1 

Beitrag von Mr A P Lewis »

Liebe Loewe-Freunde,

Ich versuche, einen Loewe Individual Sound Projector mit einem Subwoofer I Sound zu verbinden. (Ursprünglich im Jahr 2008 gekauft.)
Die einzige Methode, dies zu tun, scheint die Verwendung des proprietären Loewe Audio-Link 5.1 Kabels zu sein.
Da Loewe nun geschlossen hat, scheint es jedoch unmöglich, dieses Kabel in Großbritannien zu kaufen. (Ich habe versucht, Amazon.uk, eBay und eine Reihe von ehemaligen Loewe-Händlern in Großbritannien.)
Können Sie entweder:
a) einen Lieferanten für dieses Kabel empfehlen; Oder
b) eine alternative Möglichkeit vorschlagen, den Soundprojektor mit dem Subwoofer zu verbinden?

(Bitte entschuldigen Sie fehlerbehaftete in meinem Deutsch - ich verwende eine Übersetzungs-Engine.)

Subject: Audio-Link 5.1 - Replacement Cable

Dear Loewe Friends,

I am trying to connect a Loewe Individual Sound Projector to a Subwoofer I Sound. (Originally purchased in 2008.)
The only method of doing this appears to be to use the proprietary Loewe Audio-Link 5.1 cable.
However, since Loewe has now closed down, it seems impossible to purchase this cable in the UK. (I've tried Amazon.uk, eBay and a number of former Loewe dealerships in the UK.)
Can you either:
a) recommend a supplier for this cable; or
b) suggest an alternative way of connecting the Sound Projector to the Subwoofer?

(Please excuse any errors in my German - I am using a translation engine.)

Loewe_Freund
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 23:03
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewe_Freund »

leer

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“