Hallo Gemeinde,
heute ist es nun doch statt eines Metz Topas OLED ein Loewe gewurden, die "In Zahlungnahme Aktion" hat den Loewe nochmal etwas preiswerter gemacht. Da mein alter "Loewe" leider den Geist aufgegeben hat (Sat-Modul) muss er nun am Montag dem Neuen weichen. Da ich ein Diablo-Cam für meine HD Karte genutzt habe, meine Frage: Funktioniert diese auch im neuen Loewen? Ich will nicht unbedingt aufnehmen, da meine VU+ das etwas entspannter kann, aber HD soll bleiben. Also, brauch ich ein neues Cam-Modul oder geht das Diablo.
Infos wären nett. Danke
Chris
Loewe 5.55 Cam Modul?
-
- Profi
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Das Modul sollte funktionieren. Die Loewe sind da nicht so pingelig. Beim Metz hättest du keine Chance.
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
- Spielzimmer
- Spezialist
So, kurze Info fürs Forum.
Loewe hängt und ist grundhaft eingerichtet. Das unicam/unicrypt ging nicht, das diabloII sofort nach einer kurzen Authentifizierung der SmarCard. Einziges Problem, beim umschalten auf einen HDMI Zugang erscheint immer eine Fehlermeldung des Cams, dass es keine Infos bekommt. Kann man mit "back" wegdrücken, nervt aber etwas. Ansonsten Top Bild, vorallem, wenn der Raum komplett dunkel ist (hab mal Avatar Anfangssequenz abgespielt) schon geil das Schwarz und Bildeindruck ist bei sehr gutem Quellmaterial in Richtung 3D. Bedienung wie immer Loewe-like.
Falls jemand eine Idee mit der Fehlermeldung hat, bitte melden.
Danke.
Chris
Loewe hängt und ist grundhaft eingerichtet. Das unicam/unicrypt ging nicht, das diabloII sofort nach einer kurzen Authentifizierung der SmarCard. Einziges Problem, beim umschalten auf einen HDMI Zugang erscheint immer eine Fehlermeldung des Cams, dass es keine Infos bekommt. Kann man mit "back" wegdrücken, nervt aber etwas. Ansonsten Top Bild, vorallem, wenn der Raum komplett dunkel ist (hab mal Avatar Anfangssequenz abgespielt) schon geil das Schwarz und Bildeindruck ist bei sehr gutem Quellmaterial in Richtung 3D. Bedienung wie immer Loewe-like.
Falls jemand eine Idee mit der Fehlermeldung hat, bitte melden.
Danke.
Chris
- dubdidu
- Moderator
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
- Mr.Krabbs