Mediavision 3D über Cambridge 4k geschleift an bild 7
Mediavision 3D über Cambridge 4k geschleift an bild 7
Guten Morgen!
Mein folgendes Problem besteht,wenn ich die Mediavision 3D über meine Loewe FB aktiviere schaltet der TV auf die MV für ca. 2min,danach wieder zurück auf TV.
Habe alle möglichen Versuche unternommen (Netzaus,HDMI Kabel gewechselt).Die SW ist auf dem neuesten Stand.
Mein folgendes Problem besteht,wenn ich die Mediavision 3D über meine Loewe FB aktiviere schaltet der TV auf die MV für ca. 2min,danach wieder zurück auf TV.
Habe alle möglichen Versuche unternommen (Netzaus,HDMI Kabel gewechselt).Die SW ist auf dem neuesten Stand.
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Also wenn ich deine knappen Infos richtig verstehe: Am HDMI direkt zeigt die MV kein Bild, wenn du sie über`n Cambridge schleifst siehst du deren Bild, sie geht aber nach 2 Minuten aus?
Grundsätzlich müsste die MV selbstverständlich direkt am TV funktionieren.
Hast du mal probiert beim HDMI an dem die MV hängt den kompatiblen Modus zu aktivieren/deaktivieren?
Mal ein anderes HDMI Kabel probiert?
Klingt aber nach einem Defekt der MV.
Grundsätzlich müsste die MV selbstverständlich direkt am TV funktionieren.
Hast du mal probiert beim HDMI an dem die MV hängt den kompatiblen Modus zu aktivieren/deaktivieren?
Mal ein anderes HDMI Kabel probiert?
Klingt aber nach einem Defekt der MV.
Sorry für die kurze Ausführung.
Die MV ist bis zum Erwerb des Cambridge super am HDMI1 Eingang gelaufen.Mit der Ankopplung des Cambridges am HDMI4 hat der Loewe die MV nicht mehr erkannt.
Beim umschalten auf MV schaltet der bild 7 auf HDMI1 und zeigt mir an,das kein Signal anliegt.Schalte ich mit der FB wieder auf TV zeigt der TV kurz unten links den eingestellten Sender bleibt aber schwarz,Ton ist auch nicht vorhanden.Nun muss ich den TV stromlos machen um wieder im TV-betrieb zu kommen.
Die MV ist bis zum Erwerb des Cambridge super am HDMI1 Eingang gelaufen.Mit der Ankopplung des Cambridges am HDMI4 hat der Loewe die MV nicht mehr erkannt.
Beim umschalten auf MV schaltet der bild 7 auf HDMI1 und zeigt mir an,das kein Signal anliegt.Schalte ich mit der FB wieder auf TV zeigt der TV kurz unten links den eingestellten Sender bleibt aber schwarz,Ton ist auch nicht vorhanden.Nun muss ich den TV stromlos machen um wieder im TV-betrieb zu kommen.
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
- mulleflup
- Spezialist
- Kontakt:
Das wäre in Ordnung. DIe Kennung gibt der Cambridge durch CEC heraus.
Ich habe dies auch bei meinem Yamaha AV Receiver, dort gibt es auch unter Quellen am Loewe, die fiktiven Eingänge meines Apple TV und des UHD Spieler.
mulleflup
Ich habe dies auch bei meinem Yamaha AV Receiver, dort gibt es auch unter Quellen am Loewe, die fiktiven Eingänge meines Apple TV und des UHD Spieler.
mulleflup
bild 7.65(5.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer
bild 3.55 ( 6.ß.ß , Unicam )