Mediacenter Fehlermeldung

Antworten
Kevel

Mediacenter Fehlermeldung

#1 

Beitrag von Kevel »

Hey,

Sobald ich mein MC einschalte bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung.( Anhang) Jemand ne Ahnung wo das Problem liegt?

Kev
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

caleo69

#2 

Beitrag von caleo69 »

Festplatten / Dateisystem-Fehler, der Bootloader Grub findet keine Bootpartition. Du kannst es noch mal mit der Update-CD versuchen...

Kevel

#3 

Beitrag von Kevel »

Hm, habe ich leider nicht. Gibts die irgendwo zum runterladen?

Dreamcatcher

#4 

Beitrag von Dreamcatcher »

Da musst du wohl die Firmware neu installieren.

https://www.dropbox.com/s/3x7kqrcwmp4wo ... 111122.zip" onclick="window.open(this.href);return false;



Zumindest würde ich das so versuchen.
Ansonsten zu Loewe schicken.

Kevel

#5 

Beitrag von Kevel »

Klappt leider nicht. das Mc versucht zwar die cd zu lesen aber springt sofort wieder auf die
Fehlermeldung......

Dann wohl ab nach Loewe

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#6 

Beitrag von Loewengrube »

Genau genommen ab zum Händler.

Oder mal die Fehlermeldung an CCC schicken mit der Bitte um Weiterleitung an die Technik.
Ist aber eigentlich Aufgabe des Händlers, sich darum zu kümmern.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Dreamcatcher

#7 

Beitrag von Dreamcatcher »

Und wenn möglich hier wieder kurz bescheid geben was kaputt war.
Ist das MC eines mit DR+?

doktordru
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mai 2018, 00:02

#8 

Beitrag von doktordru »

Dreamcatcher hat geschrieben:Da musst du wohl die Firmware installieren (...)
Hello, I'm new here but also have this problem with my Media Centre can the software still be downloaded?

Any help or advice welcomed. I'm in England and Loewe UK support is limited.

Andrew [apologies for writing in English, I'm relying on Google to translate :-)

doktordru
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Mai 2018, 00:02

#9 

Beitrag von doktordru »

I should have added - I too have the same problem as the original poster.

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“