Blutech Vision 3D - Schnee und richtiges Bild im Wechsel

Antworten
Sax007
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 20:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Blutech Vision 3D - Schnee und richtiges Bild im Wechsel

#1 

Beitrag von Sax007 »

Hallo,

mein Bluetech Vision 3D, der gestern noch einwandfrei funktionierte, macht heute nicht mehr was er soll.
Es startet das Hauptmenü und dann wechselt dies immer mit „Schnee“ ab (etwa im Sekundentakt).
Ein anderes HDMI Kabel habe ich bereits ausprobiert, auch eine andere HDMI Buchse. Auch habe ich alles mehrere Minuten über den Netzschalter stromlos gemacht.
Bei beiden blieb der Fehler.
Hat es das Gerät zerrissen? Eine Rep. lohnt ja Schätzungsweise nicht mehr...

Danke für die Hilfe

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 339
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Tigger »

Moin.

Da war mal was mit "Kompatibler Modus" am antsprechenden HDMI Eingang.
Schau mal nach an welcher Buchse der Player hängt und setze das Häkchen für diese.

Gruß - T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 5.4.6.0) • Twin SAT Anschluss (Diseqc: Astra 1 und Astra 2 UK)
1 x HD+ Modul • SKY über CI+ Modul
BluTechVision 3D (53504) • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Sax007
Mitglied
Beiträge: 30
Registriert: Sa 7. Jan 2017, 20:23
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Sax007 »

Danke!
Merkwürdig nur, dass er am Vortag noch einwandfrei funktionierte

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#4 

Beitrag von Pretch »

Das Fehlerbild kenn ich von defekten HDMI Kabeln...

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“