Mediavision durch welchen BD Player ersetzen?

Antworten
Salamies
Routinier
Danksagung erhalten: Danksagungen

Mediavision durch welchen BD Player ersetzen?

Beitrag von Salamies »

Ich beabsichtige die Mediavision durch einen Blueray Player zu ersetzen.
Die MV läuft nicht mehr als Soundmaster, sodass sie eigentlich nutzlos ist. Audiolink Kabel wandert dann direkt an den TV.
Welchen aktuellen Player könnt ihr empfehlen? Es sollen dann und wann DVDs und BD Discs abgespielt werden, nicht sehr häufig.
Zunächst dachte ich an einen Bluetec 3D wegen der Kompatibilität, aber die sind schwer zu bekommen. Hier im Forum las ich, dass die Samsung Player gut über die Assist zu bedienen sind. Ist das noch so? Wie sieht es bei anderen Herstellern aus?
Grüsse
Salamies
Loewe bild 5.55 OLED Set (SL420, PV: 5.4.6.0) mit Audiolink Adapter und Loewe Subwoofer 525 + 2 * Satellite Speaker ID , Unicom EVO4 HD+, Apple TV 4K an HDMI4, Sony BDP-S1500 an HDMI1, Synology 418+, Vodafone Fritzbox 6690, TV über Sat

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Dazu haben wir schon einen recht ausführlichen Thread: viewtopic.php?f=53&t=6263

Salamies
Routinier

Beitrag von Salamies »

Ok, danke!
Habe mir nach den Rückmeldungen dort ein Modell von Sony bestellt. Hoffe das es reibungslos läuft.
Loewe bild 5.55 OLED Set (SL420, PV: 5.4.6.0) mit Audiolink Adapter und Loewe Subwoofer 525 + 2 * Satellite Speaker ID , Unicom EVO4 HD+, Apple TV 4K an HDMI4, Sony BDP-S1500 an HDMI1, Synology 418+, Vodafone Fritzbox 6690, TV über Sat

Salamies
Routinier

Beitrag von Salamies »

So, Player ist ausgiebig getestet und die Bedienung über die Assist läuft absolut reibungslos.
Auch das Ein- und Ausschalten klappt wie gewünscht.

Antworten

Zurück zu „Peripherie - Audiokomponenten, BluTech, Viewvision und Co.“