Hallo Gemeinde,
ich überlege, wie ich den Sound meines Connect ID pimpen kann, und habe mir folgendes überlegt.
Mein Connect 46 ID DR+ steht auf dem passenden Floorstand, auf dem Perepherieboard lungert ein Blutechvision 3D.
Ich habe zwar so einiges an Daten im Netz finden können, aber leider nicht zur Gesamthöhe des Soundprotectors inkl. Tischfuß.
Rein optisch bilde ich mir ein, dass dieser doch toll auf dem Blutechvision stehen könnte um mir endlich ordentlich Wumms ins Wohnzimmer zu bringen.
Bevor ich aber kaufe, möchte ich gern Eure Einschätzung dazu lesen. Wenn es von den Maßen her passen sollte, heißt es ja nicht unbedingt dass dies auch technisch so einfach möglich ist...
Für Eure Hinweise im Voraus besten Dank!!!
Liebe Grüße aus Essen
Micha
Connect ID und Soundprojector
Connect ID und Soundprojector
WZ: Connect ID 46 DR+ auf Floostand & Blutechvision 3D
SZ: Connect SL 26 & Blutechvision 3D
Küche: Soundbox
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Aha!
Dann mal weiter gefragt: könnte ich grundsätzlich "nur" den Subwoofer Compact anschließen, und dies würde reichen?
Wie bereits geschrieben, ein Connect ID inkl. Blutechvision 3D lungern im Wohnzimmer herum... Wie könnte ich den Subtropen dann betreiben?
Dann mal weiter gefragt: könnte ich grundsätzlich "nur" den Subwoofer Compact anschließen, und dies würde reichen?
Wie bereits geschrieben, ein Connect ID inkl. Blutechvision 3D lungern im Wohnzimmer herum... Wie könnte ich den Subtropen dann betreiben?
WZ: Connect ID 46 DR+ auf Floostand & Blutechvision 3D
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt: