Edit: Und in der Folge die man dann geschaut hat wegen der Story der vorangegangenen baut sich dann wieder etwas auf was nur mit den Folgen danach zu befriedigen ist. Ein schlimmer Teufelskreis aber eine tolle Strategie der Macher
Veronica Mars habe ich auch richtig toll gefunden. Zu schade, daß es nur zwei Staffeln gab.Agena hat geschrieben:woran ich mich noch positiv erinnere: veronica mars machte die schule sicherer und versuchte rauszufinden wer sie vergewaltigt hat, ihre freundin umbrachte
Da kann ich Kurt nur zustimmen:Loewe-Fan hat geschrieben:Ich bin nicht der Serienfreak aber einige sind es doch schon.
24 - Jack Bauer
Absoluter Fan dieser Serie![]()
Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI
Zur der Erstausstrahlung ein absolutes Highlight, gab es ja nix ähnliches.
Eigentlich ganz einfach (aber das weißt du sicher oder konntest es dir denken): die Serie (Handlung) lief in den Werbepausen einfach weiter.Pretch hat geschrieben:24 hab ich mehrere Chancen gegeben, konnte mich nie rocken. doof, langweilig und das Konzept mit der Echtzeit hab ich nie verstanden.
Eine Folge soll eine Stunde sein, eine Staffel ein Tag? Eine Episode ist aber netto nur 42 Minuten lang, ohne Vor und Abspann bleiben davon keine 40. Was ist mit den restlichen 20 minuten? Im Raum-Zeit Kontinuum verschwunden?
auch die darsteller müssen irgendwann aufs klo - das wird natürlich nicht gezeigtOlli hat geschrieben:Eigentlich ganz einfach (aber das weißt du sicher oder konntest es dir denken): die Serie (Handlung) lief in den Werbepausen einfach weiter.Pretch hat geschrieben:24 hab ich mehrere Chancen gegeben, konnte mich nie rocken. doof, langweilig und das Konzept mit der Echtzeit hab ich nie verstanden.
Eine Folge soll eine Stunde sein, eine Staffel ein Tag? Eine Episode ist aber netto nur 42 Minuten lang, ohne Vor und Abspann bleiben davon keine 40. Was ist mit den restlichen 20 minuten? Im Raum-Zeit Kontinuum verschwunden?
Aber auch oder besonders da, NICHT mittendrin einsteigen! Das ist eine fortlaufende Geschichte (wie Lost oder Heros) keine Einzelfolgen!Ed Sheppard hat geschrieben:Noch nicht. EPG - Suche "The Wire" - Programmiert -Pretch hat geschrieben:Haben wir The Wire eigentlich schon erwähnt? Wer das nicht kennt, unbedingt schauen. Die beste Crime Serie aller Zeiten!![]()
Man bin ich toll