Ich habe mir gleich noch Die deutsche Kochschau angesehen
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320) | Sky CI+ mit Sky V15 | Fire TV Stick 4K Max | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007 | LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony Companion | NAS: DS 220+ mit WD40EFZX Red Plus
| Fire TV Stick 4K
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710) | MovieVision DR+ | Fire TV Stick 4k
Ed Sheppard hat geschrieben:Ach deswegen die Hakenkreuz Kuchen wenn man Österreich und Kuchen eingibt im Google
Ich glaub nur das hat mir Satire nicht mehr viel zu tun !
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
Ja ach. Hab bei den Telefonfritzen genau so wenig gelacht wie bei dem Kuchen.
Man muss aber doch nicht wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Also darf man Satire machen aber bloß keinen Witz über die (schlechte) Satire? Auch wenn er im nachhinein nicht angekommen ist wie ich feststellen muss.
Ed Sheppard hat geschrieben:Ja ach. Hab bei den Telefonfritzen genau so wenig gelacht wie bei dem Kuchen.
Man muss aber doch nicht wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Also darf man Satire machen aber bloß keinen Witz über die (schlechte) Satire? Auch wenn er im nachhinein nicht angekommen ist wie ich feststellen muss.
Wieso jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Meiner Meinung nach sollte man darüber nicht scherzen, aus basta.
Wenn Du anderer Meinung bist akzeptiere ich das !
Nix für Ungut !
LOEWE.
bild 5.55 Set Piano Black SL420 an Wall Stand Flex, BluTechVision 3D Chromsilber
Subwoofer Highline 800, Reference ID Speaker Front, Satelite Speaker Alu Silber Rear,
Speaker 2go, SoundPort Compact
Der ist der Wahnsinn. Allein bei den Drums brauch x Versuche um mal ein kleines Stück im Takt hinzubekommen das man dann wenigstens loopen kann. Ständig tabt man daneben, trifft nicht richtig oder schlägt nicht so hart wie man wollte... Im Prinzip hab ich's aufgegeben Drums selbst einzuspielen sondern nutz die Smartdrums.
Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister
Klimper einfach jeden Tag eine Weile auf deinem iPad rum. Irgendwann triffst du dann auch mal den gewünschten Ton. Eigentlich kannst du das Ding ja auch nach Kronach mitbringen. Vielleicht klappts ja nach nach einer Medikamentierung mit Dani's Hieke-Zeugs
Connect 37 Media Full-HD+ 100 DR+ (L2715, TV 9.27.0, DVB 9.35.0, DR 4.1.0A0)
Yamaha RX-V3067, Cambridge 650BD, QNAP TS-219P mit TwonkyMedia 6.0.39