Bei meinen bild 3 kommt es regelmäßig vor, dass, wenn ich das DR+-Archiv aufrufe, er keine Aufnahmen anzeigt und die Meldung kommt "keine Aufnahmen verfügbar". Am nächsten Tag oder auch ein paar Stunden später funktioniert es dann wieder einwandfrei und meine Aufnahmen werden angezeigt.
Dieser Fehler ist schon des öfteren aufgetaucht
Zusatzfehler: Ich wollte heute stattdessen Netflix schauen, wenn ich schon nicht meine Aufnahmen sehen kann und: Die App funktioniert nicht (auch keine andere App, wie z.B. YouTube) stattdessen bleibt der Bildschirm leer.
Was ist das Phänomen, was kann ich machen?
DR+: Keine Aufnahmen verfügbar
-
- Mitglied
- Beiträge: 85
- Registriert: So 19. Nov 2017, 18:20
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Profi
- Beiträge: 1994
- Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
- Händler/Techniker: ja
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Geräte Typ?
Softwarestand?
Netzaus für 1 Minute schon getestet?
Gruß
Wolfgang
Softwarestand?
Netzaus für 1 Minute schon getestet?
Gruß
Wolfgang
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K 2022 , Samsung UBD-K8500 , Google TV, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, Apple TV4K 2021, MiniPC
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV4k, SUB 525
We. SEE 32 mit ATV HD, Soundprojektor ID
Loewe Art32 DR+ SL150 Roku Stick, alte Atari Computern zum testen
-
- Mitglied
- Beiträge: 85
- Registriert: So 19. Nov 2017, 18:20
- Danksagung erhalten: Danksagungen
DR+: Keine Aufnahmen verfügbar
Loewe bild 3
Chassis SL420
Software4.3.53.0
Und jetzt probiere ich es noch mal mit ein paar Minuten Netzaus
Chassis SL420
Software4.3.53.0
Und jetzt probiere ich es noch mal mit ein paar Minuten Netzaus
-
- Mitglied
- Beiträge: 85
- Registriert: So 19. Nov 2017, 18:20
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Spielzimmer
- Spezialist
- Beiträge: 3528
- Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: zu Hause
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Mitglied
- Beiträge: 85
- Registriert: So 19. Nov 2017, 18:20
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
OnlineLoewengrube
- Moderator
- Beiträge: 27079
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
- Wohnort: Bayern
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Anscheinend ja nicht
Sind ja schon bei einer 4.4
Schau´ mal, was Du da eingestellt hast.
Hier der passende Thread zur aktuellen Software: viewtopic.php?f=74&t=9121
Sollte Dein Loewe aber auch anzeigen, wenn Du ein Update anstößt jetzt...


Schau´ mal, was Du da eingestellt hast.
Hier der passende Thread zur aktuellen Software: viewtopic.php?f=74&t=9121
Sollte Dein Loewe aber auch anzeigen, wenn Du ein Update anstößt jetzt...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
So vollautomatisch aktualisiert er die Software nicht. Wahrscheinlich verwechselst du das mit der EPG Aktualisierung.
Gibt`s eine neue Version, blendet der TV das normalerweise ein und fragt was du tun willst.
Diese Info kann man aber deaktivieren, was vielleicht bei dir der Fall ist, wenn du keine bekommen hast (mit dem Internet ist der TV verbunden?)
Schau mal im Systemmenü unter Bedienung/Software/über Internet. Da gibts 2 Auswahlpunkte, "Update starten" und "über neue Software informieren". Unter dem ersten Punkt kannst du ein Update manuell anstoßen, unterm zweiten die Info aktivieren/deaktivieren.
Gibt`s eine neue Version, blendet der TV das normalerweise ein und fragt was du tun willst.
Diese Info kann man aber deaktivieren, was vielleicht bei dir der Fall ist, wenn du keine bekommen hast (mit dem Internet ist der TV verbunden?)
Schau mal im Systemmenü unter Bedienung/Software/über Internet. Da gibts 2 Auswahlpunkte, "Update starten" und "über neue Software informieren". Unter dem ersten Punkt kannst du ein Update manuell anstoßen, unterm zweiten die Info aktivieren/deaktivieren.