Hallo zusammen,
ich habe vor einiger Zeit einen Fernsehfilm aufgenommen. Und (ich weis nicht wie) auf "Home" abgelegt. Leider kann ich ihn nicht in einen bestimmten Ordner im DR+ Archiv verschieben. Die Funktion "verschieben" wird über die "Funktionstaste" MENÜ nicht angezeigt.
wer weis einen Rat?
Filmmitschnitt auf "Home" in einen Ordner auf Aufnahmen/DR+ Archiv verschieben
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- Pretch
- Moderator
- Kontakt:
Auf Home hast du ihn gelegt indem du die Sterntaste gedrückt hast.
Als erstes würde ich ihn dort mal wieder löschen. Homescreen aufrufen, betreffenden Titel markieren (nicht mit ok auswählen!), Menü drücken und im Kontextmenü löschen wählen.
Möglich, daß dadurch das interne Verschieben verhindert wird.
Als erstes würde ich ihn dort mal wieder löschen. Homescreen aufrufen, betreffenden Titel markieren (nicht mit ok auswählen!), Menü drücken und im Kontextmenü löschen wählen.
Möglich, daß dadurch das interne Verschieben verhindert wird.
-
- Spezialist
- Kontakt:
Entweder habe ich dich falsch verstanden oder du machst einen Denkfehler.Frank E. hat geschrieben:ich habe vor einiger Zeit einen Fernsehfilm aufgenommen. Und (ich weis nicht wie) auf "Home" abgelegt.
Du hast nicht den Film, sondern nur einen 'Verweis' darauf auf HOME abgelegt. Der eigentliche Film befindet sich nach wie vor im Archiv.
Dort kannst du ihn selbstverständlich löschen, kopieren, verschieben, ... was auch immer.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
We. See 32 SL810 β-SW (DVB-T2)