Bei meinem Connect 32 DR+ (Ch. SL 3xx), neueste Software installiert, habe ich ein kleines Problem, bei dessen Lösung ihr mir bestimmt besser helfen könnt als das Manual, das nix dazu sagt:
Rufe ich EPG auf, kann ich rund 31 Sender nach unten scrollen, dann ich Schluss, d.h. Sender 32 und folgende kann ich im EPG Menu nicht aufrufen bzw. auf eine neue Seite "umblättern". Gibt es da einen Trick, oder habe ich in der Software irgendeinen Button übersehen?
Ansonsten feines Gerät.
"Umblättern" bei EPG? Bei Sender 31 ist Schluss mit Scrollen.
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Spezialist
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
So, hab's probiert und mit deiner Hilfe das Problem beseitigt. Werde noch einmal im Manual nachschauen, ob ich in der Abteilung DR+ und EPG was übersehen hatte. Ich habe den 32er ja gebraucht gekauft aus einem Nachlass, und der war nur auf DVB-C gelaufen. Werden denn ab Werk in der Software nur bestimmte Sender für den EPG vermerkt.
Auf jeden Fall herzlichen Dank, klasse Forum für große und kleine Loewen...... Kann zu, liebe Moderatoren.
Auf jeden Fall herzlichen Dank, klasse Forum für große und kleine Loewen...... Kann zu, liebe Moderatoren.
- Loewengrube
- Moderator
Nein. Ab Werk sind alle Sender für den EPG vorausgewählt. Die muss/kann man selber einschränken.LeoSapiens hat geschrieben:Werden denn ab Werk in der Software nur bestimmte Sender für den EPG vermerkt.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB