Hallo,
ich habe seit einigen Wochen den Connect 40 UHD. Im Audio/Radiobereich ist neben Internetradio und Medianet die Fritzbox/NAS und der AdminThink/PC (das ist mein Labtop) zu sehen. Während die NAS einwandfrei funktioniert, funktioniert die Verbindung zum AdminThink/PC nicht. Weder in der gedruckten Anleitung noch bei Google finde ich etwas über die richtigen Einstellungen. Immerhin habe ich dieses Forum gefunden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich den Conncet mit meinem Labtop verbinden kann? Wenn ich den Button anklicke, dreht sich ewig das Rad.
Sicherlich sind mehr Angaben von mir nötig, vielleicht hilft erstmal Chasis SL320 und Windows7. Da Internetradio usw. funktioniert, kann es nicht am Router liegen.
Danke vorab!
Connect 40UHD findet PC nicht
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Mitglied
Pretch hat geschrieben: Im Windows Media Player ist wohl einer eingebaut. Ansonsten empfehle ich Twonky.

Der Zugriff auf den PC klappt auch, da ich mich mit Freigaben in Win7 beschäftigt habe. Meine Musik-Bibliothek habe ich von LW D in den entsprechenden Ordner auf LW C verschoben, funzt bestens.
Danke für deine Antwort, die war mir eine große Inspiration!