ich habe jetzt einmal einen neuen Thread eröffnet, weil ich mehrere Fragen bezüglich unseres Loewe-TV habe.
Es geht um einen Loewe Connect 42 Full HD+ / DR+. Seit ca. einer Woche haben wir nämlich schnelleres Internet, deshalb wäre es toll, wenn man Inhalte aus verschiedene Mediatheken streamen könnte. Ich habe natürlich ein bisschen gegoogelt und bin auf das "MediaNet" von Loewe gestoßen - optimal dachte ich mir und habe sofort mal ein Update auf die Chasis L2710 gemacht und die Software gleich mit auf V 9.29.0 in der Hoffnung, dass dann auf das MediaNet geupdated wird. Dem war aber leider nicht so... das hat mir Loewe leider auch bestätigt - Fernseher zu alt. Kann man trotzdem auf das MediaNet updaten? Macht das Sinn, oder läuft das sowieso nicht? Hat das schon mal jemand getestet?
Und dann noch eine Frage: Ich habe ja die Twonkey Software installiert, auf meinem Mac. Dort kann man ja auch unter Medien-Feeds Youtube-Videos auswählen. Die spielt aber leider der Loewe nicht ab, er kennt das Dateiformat nicht. Kann man statt Youtube irgendwas anderes über die Twonkey Software streamen, das der Loewe auch abspielt?
Ich weiß, Fragen über Fragen