Neue Festplatte => Übertragene Dateien laufen nur zum Teil!

Antworten
Tüftelbüffel

Neue Festplatte => Übertragene Dateien laufen nur zum Teil!

Beitrag von Tüftelbüffel »

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hätte mal ne Frage:

Da mein DR+ nicht mehr funktionierte (Nur noch Anzeige weiß) und ich alle Tipps hier im Forum ausprobiert habe
(ohne Erfolg) habe ich die Festplatte bei meinem Individual 40 Selection (Chassis 2710) gewechselt.
Hat auch alles geklappt. Komischer weise hat die ausgebaute Platte am Laptop funktioniert (Programm Ext2Mgr)
sodaß ich die Dateien der alten Platte auf die neue überspielen konnte.
Funtionierte soweit auch alles.
Das Problem ist nun folgendes: Die gespeicherten Aufnahmen, die vorher schon angesehen wurden, lassen sich zwar von
vorne beginnend wieder anschauen, allerdings stoppt die Wiedergabe nach ca. 10 Minuten und DR wird beendet.
Beim Sprungbefehl nach vorne springt die Wiedergabe zwar auf eine beliebige Stelle der Aufnahme, es wird aber nichts
wiedergegeben und die Wiedergabe springt wieder auf aktuelles TV.
Komischerweise ändert sich auch die Farbe des Wiedergabe Pfeils auf der Zeitleiste von weiss auf orange!?
Kann es sein, daß auf der alten Platte irgendwo Dateien mit "Merkdateien" waren die dem DR+ bei bereits gesehenen Aufnahmen
dienen, um per Sprungbefehl auf bestimmte Passagen zu springen?
Komischer weise wird an manchen Stellen beim "Springen" der Zeitleisten Pfeil grün, sodaß ich an dieser Stelle wieder schauen kann.
Merkwürdig! Scheint aber nur bei den bereits gesehenen Aufnahmen das Probelem zu sein.
Noch nicht geschaute Aufnahmen starten und laufen bisher ganz normal!
Weiß jemand Rat?

Vorab schonmal schönen Dank!

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Es klingt danach als spielt er immer nur einen trp Block ab.
Kann gut sein daß die Library kaputt ist/nach dem kopieren nicht mehr funktioniert.

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“