Maxdome App im MediaNet

Ja, das Angebot ist wirklich gut. Filme sind dort auch immer ziemlich schnell nach Erscheinen der DVD eingestellt.Pretch hat geschrieben:Ehrlich, ich find das Maxdome Angebot wirklich klasse.
Wirklich? Das wäre für's heutige Zeitalter auch angebrachtPretch hat geschrieben:5.1 soll ja kommen.
Da muss ich mich wohl selbst gleich wieder korrigieren. Beide Filme, die ich mir für Weihnachten als Blu Ray ausgeliehen habe würde es bei Maxdome nicht geben, bei Apple hingegen schon. Hm, dann doch lieber einen Apple TV.tokon hat geschrieben:Ja, das Angebot ist wirklich gut. Filme sind dort auch immer ziemlich schnell nach Erscheinen der DVD eingestellt.
Sehe ich auch so! Für mich war Sky für den Nutzen den ich daraus ziehen würde zu teuer. Außerdem ist man immer an ein Abo gebunden. Bei Maxdome kann ich erstmal testen wieviel ich es nutze und mich dann evtl für ein Packet entscheiden.Pretch hat geschrieben:Ehrlich, ich find das Maxdome Angebot wirklich klasse. Wenn man nicht grad Fussball braucht die viel bessere und günstigere Alternative zu Sky.
Ich hab ne 16Mbit Leitung und der TV meldete bei dem Mando Diao HD Konzert die Bandbreite wäre nicht ausreichend. Ich hab einfach "Trotzdem Weiter" ausgewählt und es läuft einwandfrei in prima Qualität. Auf dem Router sehe ich etwa 8-10 MBit Durchsatz. Ist schon komisch....warum hat er dann gemeckert?Loewengrube hat geschrieben:Jetzt hab' ich's - blind
Läuft flüssig, aber ist's tatsächlich HD? Denn er gibt unter Videoqualität an, dass er mit DSL2000 die höchste zur Verfügung stehende Bandbreite ermittelt hat. Wenn ich den Download via Internet teste, komme ich aber auf aktuell 5.800.