DR+ Streaming und Follow Me nicht mehr möglich

Antworten
ninja320

DR+ Streaming und Follow Me nicht mehr möglich

Beitrag von ninja320 »

Hallo!
Ich habe mich jetzt intensiv mit dem neuen App und dem Upgrade Stick beschäftigt und dabei wohl einiges ausprobiert und um/eingestellt.
Nun habe ich festgestellt das meine Fernseher sich im Netzwerk nicht mehr finden und dadurch die Funktionen DR+ Streaming und Follow Me nicht mehr funktionieren. Ich habe als erstes alle Netzwerkfunktionen zurückgestellt und überprüft.DR+ Freigeben und nutzen auf beiden Geräten eingestellt und Netzwerkname wieder auf LOWE. zurückgestellt. Über die App und den Connect 26" kann ich auf beide Geräte zugreifen und auf beiden Geräten wird auch mein Synology NAS angezeigt. Auch können beide Geräte auf das Internet zugreifen. Ich hoffe nicht das dieses Fehlverhalten mit der neuen Software von den Upgrade Sticks eingeschlichen ist.
Ich bin echt am Verzweifeln da ich genau weiß das es mal funktioniert hat und möchte natürlich verhindern alles auf Wekseinstellung zurückzusetzen und damit auch die Sender neu sortieren muss.
MfG ninja320

ninja320

Beitrag von ninja320 »

So, läuft wieder. Irgendwie hat sich die IP-Port Nummer in den Einstellungen für DR+ Streaming verändert. Ich weiß nicht wie oder wann aber jetzt läuft es wieder.

MfG ninja320

Tomx
Neues Mitglied

Beitrag von Tomx »

Hallo,

Ich habe auch ein streaming-problem: Ich kann am Indi 3d keine Archive vom Connect Id und Connect UHD sehen, umgekehrt geht es. Beim Connect ID ging es bis zur Installation des Upgrade-Sticks. Alle Geräte laufen im kabelgebundenem Lan, Archive mitbenutzen und freigeben ist an allen Geräten eingestellt, Netzwerkkonfiguration ist auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auf automatisch einstellen gesetzt.
Hat jemand evtl. Eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas
Loewe
Connect UHD 55.
Connect ID 40 mit Upgrade Stick Sl 220.
Individual 3D 46 Sl 151
Connect Sl 22 MB 180
Airspeaker (4x)

Apple
Mac Mini am UHD
Imac 22" am Indi