ich bin so langsam am verzweifeln und weder die Forumssuche noch der Gockel hilft mir weiter. Ich versuchen meinen SL220 via Twonky mit meinem PC zu verbinden und die DR+ Dateien über den Windows Media Player 12 zu schauen bzw. auch zu kopieren. Das hat einmal - wiederhole - einmal funktioniert. Seither bekomme ich beim Windows Media Player immer folgende Meldung:
"Die Verbindung wurde von der Remotemedienbibliothek nicht zugelassen. Wenden Sie sich für weiter Informationen an den Hersteller des Geräts."
Ich bin in Netzwerk Themen nicht so bewandert um nicht zu sagen ich habe keine Ahnung. Der VLC Player findet zumindest nach ca. 5 Minuten den SL220. Hierzu muss man den Player starten und dann über Lokales Netzwerk - Universal Plug'n'Play gehen und dort einfach warten - irgendwann ist er dann da. Muss man evtl. am Router noch irgendwelche Ports freigeben?
Oder kennt jemand einen alternativen Player mit dem man über den PC auf den SL 220 zugreifen kann die Filme aus dem DR+ Archive schauen und ggfs. kopieren kann?
Vielleicht liegts auch einfach am SL220 und der noch nicht ganz fertigen Software oder ich bin einfach

VG Markus