Habe seit längerer Zeit Twonkey im Einsatz und hat lange Zeit einwandfrei funktioniert.
Nun ist es so, dass ich auf dem Loewe TV den ganzen Explorer mit den Fotos angezeigt bekomme und die jeweiligen Ordner auch auswählen kann. Wenn ich aber ein Foto anwähle, kann ich dieses nicht öffnen, rechts ober dreht sich der Pfeil und ich kann ewig warten, es passiert nichts.
Bis vor ca. zwei Wochen, als ich das letzet mal Fotos angeschaut hatte, ging es noch einwandfrei! Das einzige was ich seither gemacht hatte, ist die neuste Software auf dem Loewe geladen! Von Twonkey habe ich auch die aktuellste Version drauf.
Vom Netztwerk her scheint alles OK zu sein, hat Jemand einen Typ, wieso ich die Fotos nicht öffnen kann?
Danke im Voraus für einen Tip.
Gruss
Ruedi
Twonkey öffnet Fotos nicht.
- Mr.Krabbs
- Moderator
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Routinier
Ist es "immer dasselbe" Foto oder ein generelles Verhalten? Ich hatte vor einiger Zeit das Problem bei "umgewandelten" Fotos, die konnten durch Twonky nicht gelesen werden (--> http://die-oberklasse.de/viewtopic.php?f=22&t=2300" onclick="window.open(this.href);return false;).
LOEWE Connect 48 UHD DR+ (V5.4.1.0) {SL320}
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100
LOEWE klang 1
LOEWE SoundVision Software-Version 3.11
LOEWE Speaker 2go
LOEWE klang m1
Sonos Play:1
FritzBox 7490
1&1 DSL 100
- Pretch
- Moderator
- Händler/Techniker: ja
- Kontakt:
-
- Mitglied
Hallo,
habe an meinem SL220 ab und zu das gleiche Problem. Geht ein Zeit lang, dann kann ich plötzlich kein Bild mehr öffnen.
Fernseher in den Standby, wieder einschalten und schon geht es wieder. Ich vermute(!) ein Problem der Fernseher-Software und warte gespannt auf das nächste Update.
LG
Günter
habe an meinem SL220 ab und zu das gleiche Problem. Geht ein Zeit lang, dann kann ich plötzlich kein Bild mehr öffnen.
Fernseher in den Standby, wieder einschalten und schon geht es wieder. Ich vermute(!) ein Problem der Fernseher-Software und warte gespannt auf das nächste Update.
LG
Günter
Individual 46 SF (SL220), Kathrein-Unicable, Panasonic DMR-BST800, Ton über Anthem MRX510+Vincent SP993+Quadral Titan MKVI oder Stax Omega SR007 MK2, Stax SR009+Stax SRM-007tII