ohne DR+ aufnehmen auf externe Platte?

Frank Lampard

Beitrag von Frank Lampard »

afferabe hat geschrieben: Ich kann mich nicht erinnern, dass er etwas von einem extra Kabel geschrieben hat
Hab ich auch nicht. (das Kabel was dabei liegt)
Warum das es bei dir nicht klappt weiß ich allerdings nicht

Habe am Mac sowie mal als Versuch den TV formatieren lassen
Die Platte läuft bis heut einwandfrei. Erkannt wird die immer....

chrissy_el
Freak
Danksagung erhalten: Danksagungen

Aufnahme auch mit USB-Stick möglich?

Beitrag von chrissy_el »

Hallo,
Ich habe heute Abend mal zum Versuch einen 4gb USB-Stick an meinen Loewen (SW 7.10) gehangen. Wird auch erkannt, habe ihn per TV nochmal formatiert. Geht natürlich nur 1h24 min drauf. Aber irgendwie Krieg ich es nicht hin, eine Aufnahme zu starten. Auch die BA des Loewen hat mir irgendwie nicht weitergeholfen...
Habe versucht via EPG Sendung aufzunehmen. Wie kann ich denn eine Aufnahme starten? Ich bringe es irgendwie nicht hin... :blink:
Kann man ohne Dr+ nicht direkt aufnehmen sondern nur über EPG?
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

stormrider5
Freak
Danksagung erhalten: Danksagungen

Beitrag von stormrider5 »

Die Aufnahme funktioniert nur auf eine USB Festplatte. Ein Stick wird zwar erkannt und man kann auch von ihm abspielen - eine direkte Aufnahme ist aber nicht möglich. Falls sowohl eine Platte als auch ein Stick angeschlossen sind, kannst Du nach belieben hin und her kopieren. VG

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“