Loewe App auf iPad verbindet sich nicht mit dem TV. Geht nur ein Device?  [Gelöst]

Antworten
upstalsboom

Loewe App auf iPad verbindet sich nicht mit dem TV. Geht nur ein Device?

#1 

Beitrag von upstalsboom »

Hallo,

ich habe den neusten Loewe OLED 5.55 Set und habe Probleme mit der Loewe App auf dem iPad. Lt. Bedienungsanleitung müsste ich ja auf dem iPad, wenn ich im selben Netzwerk bin, und das bin ich, ja einen Sender bzw. eine Sendung aufrufen können. Dies funktioniert aber nicht, es kommt immer der Hinweis "Medium nicht verfügbar!

Auf meinem iPhone klappt dies aber problemlos. Persönliche Liste etc.. habe ich angelegt.

Weiß jemand Rat? Oder geht das generell nur auf einem Gerät?

Danke für Antworten!

- Upstalsboom-

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Bitte keine Titel wie „Loewe App“, „Loewe“ oder „Welt“! Das macht keinen Sinn. Der Titel sollte immer einen Hinweis auf die eigentliche Fragestellung beinhalten.

Deswegen mal geändert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von Loewengrube »

Nein, das klappt natürlich auch mit beliebig vielen Devices.

Ist denn die Verbindungsprozedur zwischen App und TV problemlos verlaufen? Ging es danach mal?

Siehst Du den TV in der App auf dem iPad?

App mal komplett schließen und wieder neu öffnen. Ändert das etwas?
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

upstalsboom

LoeweApp verbindet sich wieder  [Gelöst]

#4 

Beitrag von upstalsboom »

Hallo,

danke für den Hinweis. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert. Jetzt klappt es problemlos! :)

- upstalsboom-

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 27079
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#5 

Beitrag von Loewengrube »

Fein :thumbsupcool:

Wäre der nächste Tipp gewesen ;)
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Software 5.4.6
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7530AX, Apple MacBook Pro, AppleTV 4K, iPad Pro, iPhone 14 Pro
Apple HomePod und HomePod mini, Apple AirPods Pro 2
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“