Aufnahme in iOS App programmiert - wird nicht durchgeführt

Antworten
pweber66@arcor.de
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Jan 2014, 09:33
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

Aufnahme in iOS App programmiert - wird nicht durchgeführt

#1 

Beitrag von pweber66@arcor.de »

Wenn ich auf meinem iPad mit der Loewe App eine Aufnahme programmiere, wird diese auf meinem Connect nicht ausgeführt. Sie findet sich auch nicht in der Timer Liste. Da ich dieses Feature schon vor einigen Monaten genutzt habe, weiß ich, dass mal funktioniert hat.

Was kann ich prüfen / einstellen, damit das wieder geht?

Loewe Connect 32 DR+, SL320F
SW V4.4.73.0
iOS 11.4.1
App Version: 1.4.5.1756

Danke

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 26275
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

#2 

Beitrag von Pretch »

Du meinst mobile Recording, also das Programmieren von Aufnahmen von Unterwegs?
Da gibts wohl aktuell ein Problem, daß Aufnahmen 24 Stunden zu spät im Timer erscheinen und auch ausgeführt werden.

pweber66@arcor.de
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: So 5. Jan 2014, 09:33
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#3 

Beitrag von pweber66@arcor.de »

Pretch hat geschrieben:Du meinst mobile Recording, also das Programmieren von Aufnahmen von Unterwegs?
Da gibts wohl aktuell ein Problem, daß Aufnahmen 24 Stunden zu spät im Timer erscheinen und auch ausgeführt werden.
Ja genau, das habe ich gemeint.

Habe nun folgendes probiert:
- Fernseher komplett vom Strom getrennt und Netzwerkkabel raus.
- die App neu aufgesetzt
- in Mobile Recording die Abfragezeit auf 10 Minuten gesetzt

voila, es geht wieder.

Danke & schönes WE

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“