Wenn ich auf meinem iPad mit der Loewe App eine Aufnahme programmiere, wird diese auf meinem Connect nicht ausgeführt. Sie findet sich auch nicht in der Timer Liste. Da ich dieses Feature schon vor einigen Monaten genutzt habe, weiß ich, dass mal funktioniert hat.
Was kann ich prüfen / einstellen, damit das wieder geht?
Loewe Connect 32 DR+, SL320F
SW V4.4.73.0
iOS 11.4.1
App Version: 1.4.5.1756
Danke
Aufnahme in iOS App programmiert - wird nicht durchgeführt
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- Pretch
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Ja genau, das habe ich gemeint.Pretch hat geschrieben:Du meinst mobile Recording, also das Programmieren von Aufnahmen von Unterwegs?
Da gibts wohl aktuell ein Problem, daß Aufnahmen 24 Stunden zu spät im Timer erscheinen und auch ausgeführt werden.
Habe nun folgendes probiert:
- Fernseher komplett vom Strom getrennt und Netzwerkkabel raus.
- die App neu aufgesetzt
- in Mobile Recording die Abfragezeit auf 10 Minuten gesetzt
voila, es geht wieder.
Danke & schönes WE