Moin, Moin
Nach Upgrade auf 4.3.35 habe ich festgestellt , dass die Benahmungen der Aufzeichnungen erweitert worden sind. Es wird quasi eine zweite Zeile bzw, ein Untertitel ergänzt. Getrennt durch einen Gedankenstrich. Dies finde ich sehr übersichtlich, jedoch beim Umbenennen wird mir
nur der erste Teil vor dem Bindestrich angezeigt, Diesen kann ich dann auch editieren. Der zweite Teil der Zeile ist nicht sichtbar.
Beispiel: " Lust auf Norden - Film von ......"
Kann dies jemand bestätigen bzw. kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke
Gruß Heini
DR+ - Umbennung nur vor dem Bindestrich zu möglich?! [GELÖST]
-
- Neues Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
DR+ - Umbennung nur vor dem Bindestrich zu möglich?! [GELÖST]
Connect 32 DR+, DVB-T2, Grundig 28 VLE 5401 mit XORO-STB HRT 8720
- nerdlicht
- Profi
- Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Dies ist eine normale Funktion. Die Aufzeichnung wird benannt nach dem Titel der Sendung, ergänzt durch Zusatzinformationen wie Episodentitel einer Serie oder Produktionsjahr/ -land. Editierbar ist dann korrekterweise nur der Titel der Sendung.
bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K (2022)
LOEWE since 2000.
-
- Neues Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Kann ich nachvollziehen. Ich habe vorher manchmal den nicht aussagekräftigen Namen selbst ergänzt (sehr ähnlich wie jetzt automatisch). Dadurch ist es jetzt teilweise doppelt gemoppelt, aber das kann ich ja korrigieren.nerdlicht hat geschrieben:Dies ist eine normale Funktion. Die Aufzeichnung wird benannt nach dem Titel der Sendung, ergänzt durch Zusatzinformationen wie Episodentitel einer Serie oder Produktionsjahr/ -land. Editierbar ist dann korrekterweise nur der Titel der Sendung.
Gruß Heinrich
Connect 32 DR+, DVB-T2, Grundig 28 VLE 5401 mit XORO-STB HRT 8720