Die "DR+ Home Cloud" ist eine echt feine Sache.
Mir stellt sich nun die Frage, wieviel Speicherplatz auf einem NAS möglich ist, sicher doch nicht unbegrenzt?
Oder anders ausgedrückt, wieviel Aufnahmen kann ich auf einem NAS auslagern, damit der Loewe noch damit zurecht kommt?
Hat hier schon jemand Erfahrung?
maximales Speichervolumen DR+ Home Cloud
-
- Mitglied
- Danksagung erhalten: Danksagungen
-
- Neues Mitglied
- Loewe-Fan
- Profi
- Danksagung erhalten: Danksagungen
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
DR+ Home Cloud gehört dazu Aufnahmen vom TV auf ein NAS zu verschieben (Die Dateistruktur vom TV bleibt erhalten und kann auch wieder auf den TV retour kopiert werden)
Vorhandene Videofiles z.B mkv werden über den Mediaplayer des TV's wiedergegeben und müssen vom NAS bereitgestellt werden.
Wenn das richtige Videoformat (lt. Bedienungsanleitung) vorhanden ist können das tausende Videos sein, da sich das NAS darum kümmert und der TV die nur von dort abspielt.
@hansi1
Ich habe derzeit ca. 100 Aufnahmen in der DR+ Home Cloud.
Keine Ahnung ob es da einen Einschränkung gibt
DR+ Home Cloud gehört dazu Aufnahmen vom TV auf ein NAS zu verschieben (Die Dateistruktur vom TV bleibt erhalten und kann auch wieder auf den TV retour kopiert werden)
Vorhandene Videofiles z.B mkv werden über den Mediaplayer des TV's wiedergegeben und müssen vom NAS bereitgestellt werden.
Wenn das richtige Videoformat (lt. Bedienungsanleitung) vorhanden ist können das tausende Videos sein, da sich das NAS darum kümmert und der TV die nur von dort abspielt.
@hansi1
Ich habe derzeit ca. 100 Aufnahmen in der DR+ Home Cloud.
Keine Ahnung ob es da einen Einschränkung gibt

-
- Neues Mitglied