Guten Abend zusammen.
Als absoluter Loewe Neuling (aber bis dato sehr begeistert) hab ich natürlich gleich die neue app probiert.
Alles funktuoniert auf Anhieb, nur das mobil recording bekomme ich nicht hin.
Könnt ihr mir sagen, ob mobil recording auf dem bild 3 überhaupt verfügbar ist / wie ich dieses ggf. aktivieren kann?
Danke im voraus
TS80
Mobil Recording /// bild 3
- Pretch
- Moderator
- Beiträge: 26275
- Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
- Händler/Techniker: ja
- Wohnort: Loewe Galerie
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
- dubdidu
- Moderator
- Beiträge: 6477
- Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
- Wohnort: Hamburg - meine Perle
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen
- Kontakt:
Mobile Recording geht beim bild 3 nur, wenn Du das Bonus Feature hast. Zusätzlich musst Du eine HDD am bild 3 angeschlossen haben. Natürlich funktionsfähig für normale Aufnahmen. Und last but not least Mobile Recording aktiviert haben (Lange Menütaste > Multimedia/Netzwerk > Mobile Recording > Funktion aktivieren)
Bonus Feature:
- Registriere dich und dein Gerät auf Loewe.de
- rufe https://www.loewe.tv/de/mein-loewe/bonus-features.html auf
- lad das File runter, kopier es auf einen USB Stick und steck den an den TV
Bonus Feature:
- Registriere dich und dein Gerät auf Loewe.de
- rufe https://www.loewe.tv/de/mein-loewe/bonus-features.html auf
- lad das File runter, kopier es auf einen USB Stick und steck den an den TV
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 DAL mit klang 1 sub, HD+ mit Unicam Evo (Troja), Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816
- ullikoch
- Mitglied
- Beiträge: 53
- Registriert: So 8. Jan 2017, 15:58
- Wohnort: Sinsheim
- Hat sich bedankt: Danksagungen
- Danksagung erhalten: Danksagungen