Art zeigt keine Freigabe seiner Festplatte mehr an

Antworten
Gelöschter Benutzer9102

Beitrag von Gelöschter Benutzer9102 »

Ich habe heute auch festgestellt, dass ich mit meinem XELOS (MB180) nicht mehr - wie bisher - auf das DR+Archiv des ART 48 zugreifen kann. Vor Update auf 4.1.24 ging das perfekt, der ART war im Standby und im XELOS konnte ich DR+ Aufnahmen der ART ansehen. IM ART ist die Loewe-Festplatte.

Ich dachte, vielleicht hat sich beim Update etwas an den Einstellungen verstellt, aber jetzt finde ich unter Bedienung->weitere->DR+Streaming die im Loewe OS auch noch beschriebene Funktion "Archiv mit anderen Geräten teilen" nicht mehr. Es gibt dort nur die Funktion vorhanden "Arviche anderer TVs benutzen", also keine Freigabe für andere! Die Einstellung steht auf ja.

Ist der ART im Standby zeigt der XELOS das DR+ Archiv des ART an, sagt aber kein Eintrag (läuft der ART ist alles ok).

Ich weiß mir keinen Rat mehr (notfalls muss ich wieder auf die 4.1.20 zurück, kann dann aber nicht die neue Loewe app nutzen und auch keine weiteren Updates).

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Beitrag von Pretch »

Kann ich bestätigen, ist hier am bild 3 mit angeschlossener externer Festplatte ebenso.
Ich kann nachfragen, befürchte aber daß das gewollt sein könnte. Die Geräte ohne DR+ sollten eigentlich immer nur als Client nutzbar sein und nicht als Server dienen.

Gelöschter Benutzer9102

Beitrag von Gelöschter Benutzer9102 »

Ist der ART (SL410) nicht DR+, ich habe die Loewe DR+ Feature Disk drin und vorher ging es ja. Vielleicht kann das ja jemand aufklären.

Pretch
Moderator
Händler/Techniker: ja
Danksagung erhalten: Danksagungen
Kontakt:

Art zeigt keine Freigabe seiner Festplatte mehr an

Beitrag von Pretch »

Hab das mal aus dem anderen Thread rausgezogen, da es damit nichts zu tun hat.

Nein, ist er nicht. Gemeint sind Geräte mit integrierter Festplatte, nicht solche die eine externe Festplatte angeschlossen haben.

Antworten

Zurück zu „DR+ und Netzwerk-Fragen“