ich nutze zwar schon lange die DR+ Funktion meines Indi, aber so richtig durchschaut habe ich den Unterschied zwischen den Aufnahmemodi "Serie" und "täglich" / "wöchentlich" / "Mo-Fr" noch nicht. Wo genau liegen denn die Unterschiede?
Mir sind folgende Punkte aufgefallen:
1. Ich programmiere einen Timer per EPG und wähle "Mo-Fr", damit Mo-Fr eine bestimmte Sendung aufgezeichnet wird. Dann erscheint der rote Punkt im EPG nur bei der nächsten aufzuzeichnenden Sendung. Bei den Folgetagen fehlt der Punkt. Zeichnet der TV dann trotzdem alle auf?
2. Ich programmiere die gleiche Sendung über EPG, wähle aber "Serie" um Mo-Fr aufzuzeichnen. Dann erscheint der rote Punkt gar nicht im EPG? Wird dann dennoch Mo-Fr aufgezeichnet?
3. Wird bei allen Modi "Serie", "täglich", "wöchentlich" und "Mo-Fr" die voreingestellte Serientoleranz verwendet, oder stattdessen die eingestellte Vor- und Nachlaufzeit oder keins von beiden?
Zur Info: Die Sendezeit der aufzuzeichnenden Sendung schwankt jeden Tag um bis zu 20 Minuten. Was wäre denn dann der optimale Aufnahmemodus?
Puh, ich hoffe Ihr könnt mir hier Nachhilfe geben...