ist Euch aufgefallen, dass die Kundenservice-Seiten auf der Loewe-Homepage neu gestaltet wurden? Allerdings ist das nicht wirklich gut gelungen.
Meine aktuellen Geräte, die ich dort registriert habe, sind nach der Umstellung noch da. Schön, das erwarte ich auch so.
Allerdings ist mein alter TV, den ich dort auf der alten Webseite schon längst "unregistriert" hatte, jetzt plötzlich wieder da. Und das auch noch doppelt! Einen Menüpunkt zum "unregistrieren" gibt es nun nicht mehr, so dass man die alten Geräte gar nicht mehr entfernen kann.
Noch dazu wird dort die Bezeichnung "Chassis" ohne das dritte "s" am Ende falsch "Chassi" geschrieben. Sorry, aber das tut mir im Auge weh!

Das ist jetzt zwar nicht wirklich weltbewegend, aber vor der Neugestaltung war das einfach besser, weil richtig. Es gab auch gar keinen Grund, hier etwas zu ändern.
Na gut, vielleicht wird hier ja noch nachgebessert. Warten wir es ab.
Grüße,
Christian